logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Ferrari Geschenke

Geschenkideen für Ferrari-Fans

Die italienische Automarke Ferrari ist eine Legende! Für echte Fans gibt es nichts Schöneres, als einen solchen zu besitzen oder wenigstens einmal im Leben zu fahren. Einen Ferrari zum Geschenk zu machen, übersteigt bei den meisten Menschen um ein Vielfaches das Budget. Aber man hat noch andere Möglichkeiten, Liebhaber dieser edlen Automarke zu überraschen. Es gibt unzählige Ferrari Geschenkideen, die sich günstig erstehen lassen. Angefangen bei Stickern und Mousepads über Tassen und Teller bis hin zu Spielen und Fotorahmen reicht das Angebot. Eine supertolle PS-starke Überraschung ist eine Fahrt mit dem geliebten Schlitten! Bei diesem Ferrari Geschenk schnallt jeder Fan ab!

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Wusstest du, dass……es mehr als 270 Millionen Google-Einträge in Bezug auf Ferrari gibt? Klingt viel, wenn man nicht zum Vergleich das Thema Sex heranzieht, dass mit 1,7 Milliarden aufwartet! Naja, liegt wohl an der Vielseitigkeit von letzterem. Ferrari Geschenke findest du trotzdem zuhauf, keine Angst!

Interessantes über Enzo FerrariOffizielles Geburtsdatum von Enzo Anselmo Ferrari ist der 20. Februar 1898. In Wirklichkeit gebar ihn seine Mutter Adalgisa, eine einfache Bäuerin, jedoch am 18. Februar. Schuld daran waren schlechte Wetterbedingungen, welche Enzos Vater Alfredo, Schlosser von Beruf, an der offiziellen Anmeldung seines Sohnes hinderten. An welchem Tag Ferrari Geschenke bekam, war leider nicht herauszufinden!

Klar gibt’s Ferrari Witze!"Es ist ja okay, dass du Ferrari-Fan bist. Es ist auch okay, dass unsere Wände in der Wohnung rot sind. Dass du im Kiesbett schläfst, ist mir auch egal, aber dass unsere zwei Töchter jetzt auch noch Michael und Ralf heißen sollen, geht zu weit." Fazit: Überrasche deinen Mann mit jeder Art von Ferrari Geschenken, aber nicht mit Töchtern!

Vorsicht bei Ferrai Geschenken!Eine wirklich klasse Geschenkidee für Ferrari Fans ist eine Fahrt mit diesem fantastischen Schlitten! Sie gilt für viele Liebhaber der edlen Fahrzeuge als Non-Plus-Ultra in ihrem Fan-Dasein. Solltest du jedoch zart besaitet sein und bereits bei Tempo 100 auf der Autobahn Angst bekommen, dann lass die Finger weg von diesem Ferrari Geschenk oder schau zumindest nicht bei seiner Traumerfüllung zu!

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.