logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Gemütliche Geschenkideen

Gemütliche Geschenkideen

"Probier´s mal mit Gemütlichkeit!" Dieses Motto kann man ruhig auch mal beim Schenken berücksichtigen. Wer sehnt sich im Herbst und Winter oder an kalten, nassen Tagen nicht nach Wärme und Geborgenheit, nach kuscheligen Abenden auf dem Sofa und gemütlicher Entspannung - sei es zu zweit oder allein mit dem Lieblingsstofftier? Wer auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, einem Geburtstagsgeschenk für trübe Tage oder insbesondere einem Geschenk für Frauen, wird unter den "gemütlichen Geschenkideen" fündig werden.

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Gemütlichkeit für mehr FriedenWenn Menschen etwas als gemütlich empfinden, dann meinen sie eine freundliche und warme Atmosphäre. Zudem führt Gemütlichkeit zu Ausgeglichenheit, Geborgenheit sowie Sorglosigkeit. Was gibt es Schöneres?

Probier’s mal mit GemütlichkeitDas Lied „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ stammt aus dem Walt-Disney-Film „Das Dschungelbuch“ und ist im deutschen Sprachraum weit verbreitet. Inzwischen handelt es sich bei dieser Formulierung um ein geflügeltes Wort.

Lustige Fun-Facts„Ein Prosit der Gemütlichkeit“ – das Trinklied auf dem Oktoberfest – hat den Begriff Gemütlichkeit international verbreitet. Im Jahr 1973 verklagte ein englischer Tourist seinen Reiseveranstalter, dessen Pauschalreise nicht die angekündigte „Gemütlichkeit“ beinhaltet hatte.

Gemütliche GeschenkideenOb Wärmflaschen, Kerzen oder Schlafmasken, Gemütlichkeit lässt sich durch viele Dinge erzeugen. Daher sind gemütliche Geschenke vielfältig und in jedem Fall immer gern gesehen, denn wer hat es nicht gern gemütlich Zuhause?

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.