logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Schlüsselanhänger Geschenkideen

Schlüsselanhänger Geschenk mit Pfiff

Du bist der Meinung, dass Schlüsselanhänger als Geschenk langweiliger und einfallsloser nicht sein könnten? Da täuschst du dich aber, glaube mir! Zugegebenermaßen werden sie schon seit Jahrzehnten verschenkt und es gibt wohl kaum einen Menschen, der nicht schon einmal in seinem Leben mit einem Schlüsselanhänger überrascht wurde. Am Design hat sich jedoch mittlerweile einiges geändert. Wurde dieser in den Anfängen hauptsächlich zum Nutzen geschaffen, damit man sein Schließwerkzeug leichter wieder findet, geht es heute zudem auch um Einfallsreichtum und Attraktivität. Ersterer findet sich beispielsweise in den Schlüsselanhänger Präsenten wieder, welche auf Pfeifen mit einem Piepen reagieren. Die Farb- und Motivauswahl ist in jedem Fall gewaltig und manchmal kannst du vor Lachen nicht mehr an dich halten!

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Erfindung des Schlüssels?Verschiedene Funde aus Ausgrabungsstätten lassen die Entstehung des ersten Schlosses mit Schlüssel etwa um 5.000 vor Christus vermuten. Diese waren zunächst aus Holz oder Knochen gefertigt, erst circa 2.500 vor Christus kam Metall zum Einsatz. Zur damaligen Zeit waren sie noch riesengroß, so dass ein Schlüsselanhänger Geschenk zum Auffinden des Schließwerkzeuges nicht vonnöten war.

Schlüsselanhänger sterben nicht aus!Langsam aber sicher werden Schlüssel von Magnetkarten oder elektronischen Schließwerkzeugen abgelöst. So lassen sich heute die meisten Autoschlösser durch einen Knopfdrück öffnen. Da aber auch diese kleinen handlichen Geräte leicht zu übersehen sind, ist ein Schlüsselanhänger als Geschenk noch immer hoch willkommen.

Voodoo Püppchen als SchlüsselanhängerDu suchst eine besonders ausgefallene Schlüsselanhänger Geschenkidee? Da können wir dir wärmstens eine der 75 Voodoo Püppchen empfehlen, die jeweils mit ihren individuellen Eigenschaften bezaubern. Ob Stresskiller oder Prüfungs-Besteher, diese Schlüsselanhänger Geschenke sind nicht nur wunderschön, bei ihnen geht auch der Nutzen weit über das normale Maß hinaus!

Schlüsselanhänger Geschenkideen für KinderWenn sich Kinder auf die Suche nach etwas machen, ist diese oft nicht von Erfolg gekrönt. Kommt dann ein Erwachsener ins Zimmer, um zu helfen, sieht er das Gewünschte auf den ersten Blick. Ein Schlüsselanhänger Geschenk, welches sich übrigens auch an andere wichtige Dinge außer Schließwerkzeug befestigen lässt, kann dieses Problem lösen.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.