logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Geschenke für Gärtner

Für Menschen mit einem Garten gibt es nichts Erholsameres als Gartenarbeit. Was als Kind einst für Unmut sorgte, ist bei Erwachsenen beliebt. Da wird dann am perfekten Rasen gearbeitet, die Beete liebevoll umsorgt. Aber auch Terrasse und Balkon kommen nicht zu kurz und werden rausgeputzt. Die Gartenliebhaber und -Freunde sind ein friedliches Völkchen, die ganz im Einklang der Natur stehen. Und deshalb eignen sich diese Geschenkideen für Gärtner. Sie erleichtern das Leben des Gartenbesitzers oder machen den Garten noch viel schöner. In jedem Fall kommen die Ideen bei jedem mit einem grünen Daumen gut an. Die Geschenke für Gärtner sind mal nützlich oder praktisch, mal einfach nur schön oder auch originell und ausgefallen.

mehr lesen ↓

NEUE GESCHENKIDEEN GEFUNDEN:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Originelles für den GartenWem 08/15 zu langweilig ist der sollte ausgefallene Geschenke an Gärtner verschenken. Diese können ganz unterschiedlich aussehen: von Pflanzen über originelle Gartengeräte bis hin zu Büchern.

Geschenke für GartenliebhaberDer klassische Hobbygärtner ist eher älter, weshalb sich die Geschenkideen vor allem an die Eltern und Großeltern richten. Aber auch Nachbarn, Paten oder andere Gartenbesitzer freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten für den Garten.

Nützliche Geschenke für GärtnerGartengeräte sind natürlich ganz besonders beliebt unter den Geschenkideen für Gärtner. Aber es gibt auch andere Dinge, die das Gärtnern erleichtern wie Schürzen oder kleineres Arbeitsmaterial.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.