logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Geschenketipps für Singles

© K.- P. Adler / Fotolia

Spaßige Geschenke für Singles

Die Singles unter uns haben ihre ganz speziellen Interessen. An dieser Stelle wollen wir uns deshalb ganz den Singlevorlieben widmen! Wir nehmen das Singlemotto nicht allzu ernst, denn hier stehen spaßige Geschenke für Singles ganz klar im Vordergrund! Der Grad liegt irgendwo zwischen Erlebnisgeschenken (nette Leute kennenlernen inklusive) und ganz individuellen Geschenken für Singles, die einem echten Single pure Lebensfreude bereiten! Einen originellen Joystick für das iPad für Single-Männer, ein Cocktailmix Set, ein pfiffiges Wandtattoo als Geschenk für Single-Frauen? Einsame Abende sind bald passé! Ob unter dem Weihnachtsbaum oder als kleiner Anstoß zu Valentinstag – der Beschenkte sollte es auf jeden Fall mit Humor nehmen!

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Traumpartner für AlleinstehendeManchmal sind die Vorstellungen von Singles über ihren zukünftigen Partner oder Partnerin nahezu utopisch. Da helfen dann nur noch Geschenkideen, bei denen man seinen zukünftigen Lebensgefährten einfach selbst backt oder bastelt.

Achtung! 30. GeburtstagBesonders auf Dörfer gibt es einen Brauch, den so mancher Junggeselle vor der 30. Geburtstag in Panik versetzt: das Fegen. Anlässlich zu diesen Jahrestag muss der Mann vor dem jeweiligen Rathaus fegen. Seine Eltern müssen währenddessen Freunde und Bekannte bewirten. Erlösung findet das Geburtstagskind nur durch einen Kuss einer Jungfrau.

Erlebnisgeschenke für einsame HerzenWieso nicht Amor spielen? Mit einem Erlebnisgeschenk verschenkt man an einen Single nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und damit vielleicht auf die große Liebe zu treffen.

Geschenkideen für SinglesEs gibt eine Vielzahl von Geschenken, die sich nur an Singles richten. Mal ist die Aussage subtil, mal eher wie ein Zaunpfahl. In jedem Fall sollte aber darauf geachtete werden, dass der Beschenkte vom Präsent nicht verletzt wird. Nicht jeder Alleinstehender steht eben auf Single-Jokes.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.