logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Lustige Geschenkideen für Väter

Lustige Vatertagsgeschenke

Ein bisschen Spaß muss sein. Vor allem, wenn der Papa eine Spaßkanone ist und Sohn oder Tochter nur zu gern auf den Arm nimmt. Damit qualifiziert sich der Herr Vater bestens für die Kategorie witzige Vatertagsgeschenke. Denn diese lustigen Geschenkideen sind garantiert nichts für Väter, die zum Lachen in den Keller gehen. Stattdessen wird hier nach dem Motto „lachen ist gesund“ verschenkt. Diese Geschenke sorgen am Vatertag für jede Menge gute Laune und sind auch danach immer wieder für einen Lacher gut. Und der Papa weiß so, dass seine Kinder seinen Humor teilen und beste Nachfolger als Witzbolde sind.

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Die TOP10 der lustigen Geschenke zum Vatertag:

Duschgel für Männer im Motoröl-Design
Duschgel für Männer im Motoröl-Design
Duschgel für Männer im Motoröl-Design
1

Der Papa wird bei diesem Geschenk zum Vatertag erst denken, man hat Öl für sein Auto gekauft. Doch stattdessen befindet sich in den Flaschen im Motoröl-Design duftendes Duschgel. Nicht nur die Verpackung ist ein Highlight, sondern auch der Inhalt. Und unter der Dusche sorgt dieses lustige Vatertagsgeschenk immer wieder für neue Lacher.

EUR 9.99

Flaschen-Puzzle
Flaschen-Puzzle
Flaschen-Puzzle
Flaschen-Puzzle
2

Wenn der Vater gern Wein trinkt, dann kann man ihn mit diesem witzigen Vatertagsgeschenk aufs Korn nehmen. Es gilt nämlich den Wein zu befreien. Das lustige Flaschen-Puzzle ist nämlich mehr als nur eine dekorative Verpackung. Es handelt sich um ein Denk- und Geduldspiel aus Holz. Der Gewinn, wenn man das Schnurpuzzle dann schafft, ist der Wein.

EUR 29.95

BBQ Brandeisen
BBQ Brandeisen
BBQ Brandeisen
BBQ Brandeisen
3

Sommer bedeutet für den Papa Grillsaison? Dann sollte dieses BBQ Brandeisen als witziges Vatertagsgeschenk verschenkt werden. Es wurde aus robusten Edelstahl sowie Holz gefertigt. Zudem gibt es 50 Buchstaben, damit kann man sein Fleisch, Burger oder anderes Grillzeug mit einem Wunschtext oder Namen versehen. Damit macht wirklich niemand mehr das Grillgut streitig.

EUR 24.95

Bier Holster
Bier Holster
4

Der Papa ist ein echter Cowboy und schneller als sein Schatten? Perfekt, dann eignet sich der BierHolster als lustiges Geschenk zum Vatertag. Das kultige Holster aus Leder mit stabilen Metallnieten und wasserabweisender Oberfläche wird einfach am Gürtel befestigt und schon kann man sein Bier überall mithinnehmen.

EUR 19.99

Star Wars Bademantel Chewbacca
Star Wars Bademantel Chewbacca
Star Wars Bademantel Chewbacca
Star Wars Bademantel Chewbacca
5

Was ist haarig und kommt aus der Dusche? Ganz genau, der Vater mit seinem kultigen Star Wars Bademantel Chewbacca. Dieses witzige Vatertagsgeschenk überzeugt nicht nur durch seine äußerst lustige Optik, sondern auch durch seine flauschige Haptik. Damit ist für Papa jeden Tag Karneval, denn das perfekte Kostüm ist fortan sein cooler Bademantel.

EUR 32.19

Sandalen Socken
Sandalen Socken
Sandalen Socken
6

Sollte der Papa so ein richtiger Touri sein, der vor allem durch seine geschmacklosen Outfits in fremden Ländern auffällt, dann wird es höchste Zeit ihn zu veräppeln. Dies Socken eignen sich bestens als lustiges Geschenk zum Vatertag. Die weißen Socken zeigen das Standard-Outfit eines deutschen Urlaubers: weiße Socken in Sandalen. Ziemlich lustig!

EUR 5.71

Toiletten Golf Set
7

Wenn der Vater seine Freizeit auf dem Golfplatz verbringt, dann eignet sich dieses Golf-Set als witziges Geschenk zum Vatertag. Damit kann Papa während seiner Sitzungen auf der Toilette sein Handicap verbessern. Neben einer grünen Matte sind im Set unter anderem ein Golfschläger sowie der Ball enthalten. Bei dieser Geschenkidee darf man sich nicht wundern, wenn der Papa fortan länger im Badezimmer braucht.

EUR 6.86

Der schärfste Papa der Welt
Der schärfste Papa der Welt
8

Bereits die Verpackung ist ein Highlight und bestens geeignet als lustiges Vatertagsgeschenk. Neben vielen Komplimenten befindet sich hier bereits eine Anspielung auf den Inhalt. Denn darin befindet sich eine „Aua Aua Paste“ aus eigener Herstellung. Diese wurde aus knackfrischen Habanero Chilis und viel frischem Ingwer gefertigt. Nichts für schwache Geschmacksnerven.

EUR 10.90

Der Deggelbam
9

Ein wirklich skurriles und lustiges Geschenk zum Vatertag ist der Deggelbam. Dieses Produkt wird handgemacht in Oberbayern und ist ein super witziges Trinkspiel. Das Bäumchen hat einen Magneten und man muss aus einer Distanz Kronkorken dran schmeißen. Damit ist der Deggelbam ein Highlight für die nächste Männerrunde.

EUR 16.99

The Walking Dad T-shirt
10

Für dieses lustige Geschenk zum Vatertag sollte der Papa Fan der Serie „The Walking Dead“ sein. Schließlich ist es eine witzige Anspielung darauf. Das schwarze Shirt mit dem weißen Druck ist in jedem Fall ein Hingucker. Und perfekt für alle jungen Papas, die über jede Menge Humor verfügen. Das Shirt selbst überzeugt zudem durch seine Verarbeitung und den stylischen Schnitt.

EUR 14.95

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.