logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Die besten Geschenke für den Chef

© Photographee.eu / Fotolia

Geschenkideen für den Chef

Was schenkt man seinem Vorgesetzten? Eine schwierige Frage, denn jeder Chef ist anders. Wenn man ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Vorgesetzten hat, dann kann man ruhig etwas Lustiges verschenken. Sollte es sich hingegen um ein normales Angestellten-Verhältnis handeln, dann ist von witzigen Geschenken abzuraten. Stattdessen empfehlen sich in diesem Fall neutrale Geschenkideen, wie beispielsweise Accessoires für den Schreibtisch.

Wer um die Vorlieben des Chefs weiß, der hat einen Vorteil. Spielt der Vorgesetzte gern Golf? Oder ist er ein leidenschaftlicher Esser? Oder ein Liebhaber von gutem Alkohol? Persönliche Geschenkideen kommen auch beim Chef gut an. Doch ist alles immer eine Frage des Preises. Idealerweise teilt man sich das Geschenk mit seinen Kollegen im Büro. Dann kann man auch gemeinsam entscheiden, welches Geschenk für den Chef passend ist.

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

No-Gos beim Verschenken an den ChefZu persönlich sollte die Geschenkidee für den Vorgesetzten nicht werden, daher sind Parfüms oder Unterwäsche tabu. Und auch selbstgebasteltes ist ungeeignet. Ein Geschenk für den Chef darf zwar individuell sein, aber eben keine Grenzen überschreiten.

Präsente für den Vorgesetzen - Die PreisfrageDie Preisfrage bei Geschenken für den Chef ist heikel. Im Grunde sind keine Grenzen gesetzt, aber wer möchte sein ganzes Gehalt für seinen Vorgesetzten ausgeben? Bei teureren Geschenkideen kann man mit seinen Kollegen gemeinsam schenken.

Geschenke für den Chef – AnlässeWann verschenkt man etwas an seinen Vorgesetzten? Meistens zum Geburtstag, aber in einigen Firmen wird auch zu Weihnachten etwas verschenkt. Wer einfach nur mal Dankeschön sagen möchte, der kann dies mit einer Kleinigkeit machen.

Geschenkideen für den ChefJe nach Verhältnis zum Vorgesetzten sollte das Geschenk ausgewählt werden. Ob lustige Sprüche auf Tassen oder T-Shirts oder praktische sowie entspannende Accessoires für den Schreibtisch, es gibt viele Geschenkideen für den Chef.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.