logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Gentlemen Geschenke

© deagreez / Fotolia

Rettet die Gentlemen!

Es gibt sie noch, die Gentlemen von früher! Diese Spezies ist zwar vom Aussterben bedroht, jedoch werden noch immer einzelne Exemplare gesichtet. Ach waren die Zeiten noch schön, als ein jeder Mann den Damen die Türen öffnete, aufstand, wenn sie in den Raum kamen und ihre Taschen trug. Wir Frauen sind selbstverständlich mit Schuld daran, dass es heute nicht mehr so wie früher ist! Mit Stärke und Selbständigkeit wollen wir beeindrucken, was für einen Herren das Umsorgen des „schwachen Geschlechts“ schwierig macht. Lass uns ehrlich sein, schafft er es trotzdem, empfinden wir es als Genuss! Diese – eher selten gewordenen - Männer haben in jedem Fall ein spezielles Geschenk für Gentlemen verdient.

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Hast du gewusst, dass……der Begriff Gentlemen sich zwar aus den englischen Wörtern „gentle“ und „men“ zusammensetzt, ersteres jedoch aus dem Altfranzösischen stammt? Bereits in der altrömischen Zeit gab es die Bezeichnung „gentilis“, die sich auf die Angehörigkeit eines Menschen zu einer bestimmten Völkerschaft, Rasse oder Familie bezog. Wie auch immer, eine Gentlemen Geschenkidee sollten einfach alle Männer bekommen, die es einer Frau wert sind.

Unterschied Gentlemen – KavalierDer Unterschied zwischen Gentlemen und Kavalier ist der gleiche wie zwischen dem Hausfreund und dem Freund des Hauses. Letzterer kommt, wann er will, ersterer will, wenn er kommt. Daraus ergibt sich: Geschenke für Gentlemen eignen sich genauso gut für Kavaliere.

Gentlemen erkennenIm Prinzip gibt es keine festgeschriebenen Regeln, wie Gentlemen zu sein haben. Letztendlich hängt es ganz von der Einstellung einer Frau ab, was den Mann in diesen Stand befördert. Wenn sie also meint, der „Herr der Schöpfung“ habe ein Gentlemen Geschenk verdient, dann soll er es auch haben!

Kleine Gentlemen sind coolEltern haben einen gewissen Einfluss darauf, ob ihr Sohn einmal zu den Gentlemen gehören wird oder nicht. Zum einen ist natürlich der Vater als Vorbild gefragt, denn Kinder schauen sich viel von den Eltern ab. Schon etwas älteren Jungen kann man durchaus ein Gentlemen Geschenk wie beispielsweise ein Buch über dieses Thema machen. Vielleicht gefällt ihm ja sogar der Gedanke, die Damenwelt auf altmodische Art und Weise zu beglücken!

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.