logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Geschenke für Ingenieure

© olly / Fotolia

High Tech Geschenkideen für Ingenieure

Geschenke für Ingenieure, was sollen das denn für welche sein? Recht hast du mit dieser Frage! Als ich dies das erste Mal gelesen habe, ging es mir genauso. Ich habe mich jedoch ein wenig umgeschaut und bin zu folgendem Schluss gekommen: Geschenkideen für Ingenieure beeindrucken in der Regel durch clevere Technik, Außergewöhnlichkeit und modernstes Design. Gründe für Präsente dieser Art könnten beispielsweise sein, dass diese Menschen oftmals als etwas Besonderes gelten sowie zu den Schlausten unserer Spezies gehören sollen. Außerdem wird ihnen eine häufig verwirrende Persönlichkeit zugesagt, was aber mit unserem Thema hier wohl nichts zu tun hat! Lange Rede, kurzer Sinn, Ingenieur Geschenke sind einfach die passenden Überraschungen für geniale Techniker!

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Ingenieur als PartnerIngenieure sind dafür bekannt, dass sie sich an spezielle Details sehr gut erinnern können. Dies gilt nicht nur für die geschäftliche Seite, sondern auch für ihr Privatleben. Erwähnst du einmal einen besonderen Wunsch, wird er diesen auch nach Monaten nicht vergessen. Das erwünschte Geschenk vom Ingenieur, genauer gesagt von deinem, ist dir also sicher!

Ingenieur Geschenkideen zum TüftelnIngenieure sind in der Regel fleißige Tüftler, die auch zu Hause noch ständig irgendwie beschäftigt sind. Das ideale Ingenieur Geschenk ist daher irgendetwas Technisches zum Bauen oder Basteln. Die Auswahl ist riesengroß, surf mal eine Runde durchs Angebot, du wirst mit Sicherheit schnell etwas finden!

Rasende WeckerEinem Ingenieur darfst du nicht mit einem 08/15 Präsent wie beispielsweise einem völlig harmlosen Wecker kommen! Da muss schon einer auf Rädern her, der beim Klingeln vom Tisch springt und im Zimmer herum rast. Keine Angst, diese Ingenieur Geschenkidee gibt es wirklich, du brauchst sie nicht erst zu erfinden!

Ingenieur Geschenke sind Quatsch!Du bist der Meinung, dass spezielle Ingenieur Geschenke Quatsch sind, denn diese sind auch nur Menschen? Und dass du zwar von deinem studierten Techniker getrennt lebst, er sich jedoch immer über seine neuen Socken zum Geburtstag gefreut hat? Da kann ich nur sagen: Versuchs mal mit einer echten Ingenieur Geschenkidee, vielleicht überlegt er es sich dann noch einmal!

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.