logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Geschenkideen für Nerds

© lassedesignen / Fotolia

Nerd Geschenke

Die Bezeichnung Nerd galt lange und gilt auch immer noch im englischen Sprachgebrauch als eine Beleidigung. Heute ist sie jedoch auch als eine aufwertende Selbstbezeichnung bekannt. Aber was ist ein Nerd jetzt nun eigentlich? In den letzten Jahren hat sich herauskristallisiert, Menschen, welche ein Hobby – insbesondere Videospiele oder Science-Fiction – intensiv betreiben, mit diesem Namen zu versehen. Zuvor wurde dieser für junge männliche Computernutzer mit mangelnder Intelligenz genutzt. Und welche Auswirkung hat dies auf Nerds Geschenkideen? Wenn ich mich so durchs Angebot surfe, treffe ich auf freche, witzige und außergewöhnliche Präsente, verstärkt für Männer. Über die vielfältige Auswahl an tollen Geschenken für Nerds kann man sich in jedem Fall nicht beschweren!

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Vorwegzunehmen ist,……Nerds sind Menschen, auch wenn dies öfter bezweifelt wird! Somit beschenkt man diese genauso wie andere, wobei es auch viele extra Nerds Geschenkideen auf dem Markt gibt. Ein Präsent zur Hochzeit kannst du dir jedoch ersparen, denn sie gelten im Allgemeinen als nicht zu verheiraten!

Aussehen eines NerdsDu bist auf der Suche nach einem Nerds Geschenk, obwohl du dir noch nicht ganz sicher bist, ob der Betroffene überhaupt zu dieser Art gehört? Aber das erkennt man doch auf den ersten Blick! Sie stellen all das dar, was keinen Traummann ausmacht, sind also weder schlank, sportlich, gut aussehend noch verwegen!

Kleiner Tipp zu Nerds GeschenkideenEs lohnt sich durchaus, auch für mehr oder weniger „normale Männer“ unter den Nerds Geschenken nach einer tollen Präsentidee zu suchen! Denn so unbestimmt wie der Begriff Nerds sich darstellt ist auch die Zuordnung der Überraschungen. Du musst ja dem Beschenkten nicht verraten, dass du es aus dieser einen bestimmten Präsentwelt heraus geangelt hast!

Geeks und NerdsAuch wissenschaftlich ist noch nicht abschließend geklärt, ob Geeks und Nerds in einen Topf zu werfen sind oder nicht! Dass beide noch nie die holde Weiblichkeit nackt gesehen haben, ist allgemeingültiger Fakt. Zudem gibt es die bedeutende These, Geek ist nicht gleich Nerd, aber Nerd kann Geek sein. Wir bedanken uns an diesem Punkt für die aufklärende Wissenschaft und wünschen viel Spaß beim Aussuchen von Nerds Geschenken für Geeks!

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.