logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Feuer Geschenke

Geschenkideen mit Feuer

Feuer ist unwiderstehlich faszinierend: Es weckt Ur-Instinkte in uns und erinnert uns an die Zeiten, in denen es das einzige Mittel war, Licht zu machen, uns zu wärmen und Essen zu kochen. Nicht verwunderlich also, dass Feuer auch heute noch einen großen Reiz auf uns ausübt: Was wäre Grillen ohne das zeremonielle Anzünden der Kohle? Ist ein Kamin nicht das Höchste an Luxus? Und was gibt es gemütlicheres als ein Lagerfeuer? Hier haben wir Ihnen einige Geschenkideen rund ums Thema Feuer zusammengestellt. Stöbern Sie in Geschenken für die Einrichtung zu Hause, für den Garten oder für die nächste Grillfete. Die Artikel auf dieser Seite sind ideale Geschenke zum Einzug und Umzug, aber auch für den Geburtstag und vor allem als Weihnachtsgeschenk sehr gut geeignet.

mehr lesen ↓

Feuerschalen GeschenkeAn einem gemütlichen Abend kann man gemeinsam mit Freunden um die Feuerschale sitzen und dem lodernden Feuer zuschauen. De Feuerschalen eignen sich als exklusive Geschenkidee zum Geburtstag.

Geschenkidee FeuerzeugMit einem außergewöhnlichen, originellen oder besonderen Feuerzeug kann man Freude verschenken. Diese kleine Aufmerksamkeit macht sich gut für Männer, ob für den Bruder, Vater oder Freund.

Exklusive Geschenkidee: der KaminEin Kamin ist sicherlich eine sehr luxuriöse Geschenkidee und eignet sich insbesondere für Familien, Eltern oder Großeltern zum Einzug oder Weihnachten. Besonders beliebt sind Ethanol-Kamine, die für Gemütlichkeit ohne Ruß sorgen.

Gastgeschenk: Kerzen und ÖllampenWer eine kleine Aufmerksamkeit zu Einladungen verschenken möchte, der liegt mit Kerzen, Windlichtern und Öllampen genau richtig. Hierbei gilt es auf den Geschmack des Beschenkten einzugehen.

Geschenke für die AdventszeitBesonders in der Weihnachtszeit sind Feuer-Geschenke beliebt. Hierbei empfehlen sich Adventskränze oder andere Kerzenhalter samt Kerzen, die für rustikale Gemütlichkeit sorgen.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.