logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Geschenke für Ford Liebhaber

Abwechslungsreiche Ford Geschenkewelt

Die Ford Motor Company mit Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika ist der weltweit fünftgrößte Autohersteller. Bereits in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts gegründet, wurden und werden die Fahrzeuge immer weiterentwickelt. Heute gibt es zahlreiche Oldtimer, die sich genauso großer Beliebtheit erfreuen wie die neuen Wagen. Suchst du ein Ford Geschenk für einen eingefleischten Liebhaber dieser Fahrzeuge, solltest du dich bei uns durch die Seiten surfen. Das große Angebot an Präsentideen führt dich in die abwechslungsreiche Welt dieser Autos. Ob bedruckte T-Shirts, Tassen, Modellwagen, Schlüsselanhänger, Bilder, Aufkleber oder Kalender, es gibt einfach nichts, was es nicht gibt. Die unzähligen Modelle, welche im Laufe der Jahrzehnte auf den Markt kamen, sorgen auch bei den Ford Geschenkideen für eine außergewöhnliche Vielfalt.

mehr lesen ↓

Henry FordDank Henry Ford (1863 – 1947) mit seinem Traum, „die Welt auf Räder zu stellen“ und seinem technischen Geschick stehen uns heute tolle Fahrzeuge zur Verfügung. Bereits mit 15 Jahren baute er in seiner selbst ausgestatteten Werkstatt seinen ersten Verbrennungsmotor. Sein Name ist immer noch so populär wie vor seinem Abtreten, was auch für die zahlreichen Ford Geschenke gilt.

Ford WissenDamit du beim Überreichen deiner Ford Geschenkidee auch mit ein bisschen Insiderwissen protzen kannst, Folgendes: Die erste Reihe seriell hergestellter Fahrzeuge mit dem Modell-Namen „T“ war ein bahnbrechendes Ereignis, denn im Zehn-Sekunden-Takt lief ein fertiger Ford vom Stapel. Von 1908 bis 1927 bestand die jährliche Produktion aus zwei Millionen T-Modellen. In diesem Zeitraum war es weltweit das meistverkaufte Auto.

SammlerkollektionIm Allgemeinen kannst du einem leidenschaftlichen Sammler keine größere Freude machen, als seine Kollektion zu erweitern. Unter den Ford Geschenken findest du eine Vielzahl attraktiver Modellautos. Mit so einem Präsent ist der Tritt ins Fettnäpfchen, welcher beim Verschenken häufiger vorkommt, in weite Ferne verbannt.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.