logo

✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Harley Davidson Geschenke

Harley Davidson, ein berühmter Name, der insbesondere Motorradfans das Herz höher schlagen lässt! Aber worauf begründet sich die große Beliebtheit der stilvollen Maschinen? In den 1980er-Jahren ging die verantwortliche Gesellschaft einen neuen Weg in der Werbewelt. Charakter und Erlebniswert der Motorräder wurden besonders hervorgehoben. Dies bezog sich insbesondere auf Freiheit und Abenteuer, die mit den heißen Bikes uneingeschränkt erlebbar sein sollten. Zur gleichen Zeit wurde zudem die Harley Owners Group gegründet, die als „große Familie“ allen Fans dieser Marke offen stand. Zur weiteren Vermarktungsstrategie gehörten auch Harley Davidson Geschenke wie beispielsweise Motorrad- und Freizeitkleidung. Das Motto „Wir verkaufen einen Lebensstil – das Motorrad gibt es gratis dazu.“ erlangte schnell berühmt, ebenso wie die Geschenkideen von Harley Davidson.

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Wusstest du, dass……die Gesellschaft nicht nur Harley Davidson Geschenke und Motorräder sowie das dazugehörige Zubehör produziert? Sie ist ebenfalls auch im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Letztendlich dreht sich dort aber auch alles um die beliebten Maschinen, denn die diesbezüglichen Produkte werden in der Regel Händlern sowie Kunden angeboten.

Aussage zu Harley DavidsonWas möglicherweise vor langer Zeit ebenfalls den Verkauf der Harley Davidson Geschenke sowie Motorräder angekurbelt hat, ist dieser Spruch: „Am achten Tag schuf Gott die Harley.“ Verfasser ist der Enkel des Firmengründers, Willie G. Davidson, der mit dieser überzeugenden Einstellung die Verkaufszahlen sicher erhöhte.

Harley Davidsons als FilmstarsDie Harley Davidson Motorräder spielten in unzähligen Filmen bedeutende Rollen. Insbesondere der Film „Easy Rider“ mit Peter Fonda und Dennis Hopper machte die Maschinen zu echten Kult-Fahrzeugen. Zahlreiche Harley Davidson Geschenkideen sind mit den Bildern der - durch die Filme berühmten - Motorräder versehen.

Harley Davidson und FordWusstest du, dass es sogar ein Auto namens Harley Davidson auf dem Markt gibt? Ford nutzte die Bezeichnung für das Sondermodell eines Pick-up F-150. Aber wo steckt dabei die Assoziation zu den Motorrädern? Du wirst es kaum glauben, aber der Wagen hat tatsächlich Sitze im Design von Motorrad-Lederjacken! Auch ein nettes Harley Davidson Geschenk, leider für die meisten Menschen viel zu teuer.

Millionenschwere Harley DavidsonBei einer Versteigerung des Harley Davidson Motorrades aus dem berühmten Film „Easy Rider“ erbrachte dieses einen Betrag von 1,06 Millionen Euro. Der Ersteigerer konnte nicht bekanntgegeben werden, da er anonym bot. Als zusätzliches Harley Davidson Geschenk erhielt der Bieter zudem verschiedene Dokumente, wozu auch ein Schreiben von Peter Fonda gehörte, sowie dessen Autogramm auf dem Tank.

© 2021 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.