logo

✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Geschenkideen für Mountain-Bike Fahrer

Mountain-Bikes Geschenke – Der Berg ruft!

Um das Jahr 1970 herum versuchten Radsportler, ihre bisher genutzten Fahrräder auch für Geländetouren geeigneter zu machen. Aus diesem Wunsch heraus entstand das Mountain-Bike, welches selbstverständlich immer weiter entwickelt wurde. Seitdem steigerte sich die Beliebtheit ständig und ist bis heute ungebrochen. Liebhaber dieser Drahtesel würden niemals ein anderes Fahrrad nutzen. Es sind eingefleischte Fans, die dies auch gerne durch Aufdrucke auf der Kleidung oder schöne Dekorationsstücke im Haus der Öffentlichkeit preisgeben. Für diese sind Mountain-Bike Geschenke das Non-Plus-Ultra und jederzeit gerne gesehen. Du wirst überrascht sein, wie groß die Vielfalt an Präsentideen ist. Surf dich einfach durch unser Angebot, unzählige Überraschungen für Mountain-Bike Freunde warten nur darauf, den Besitzer zu wechseln.

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

NEUE GESCHENKIDEEN GEFUNDEN:

Ein echtes Mountain-Bike wird man aus diversen Gründen wohl nur selten mit einem Fahrradständer antreffen. Wer sein Gefährt dann aber doch auch hin und wieder vernünftig "aufbocken" möchte, der wird mit einem stabilen Tool als Geschenk seine Freude haben. Hierfür ist der Femor Fahrradmontageständer mit Werkzeugablage bestens geeignet.#Fahrrad#Mountain-Bike#Freund
mehr lesen →

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Glaube mir……es muss nicht gleich ein echtes Mountain-Bike als Geschenk sein, um einen Liebhaber der Berg-Fahrräder zu erfreuen. Kleine Miniatur-Drahtesel, ob als Kettenanhänger oder Tischdekoration wissen ebenso zu begeistern. Du kannst bei der großen Auswahl an Mountain-Bike Geschenkideen leicht etwas ganz Besonderes finden.

Mountainbike als Geschenk für KinderMöchtest du ein Kind mit einem Mountainbike Geschenk überraschen, solltest du in jedem Fall auf die Größe des Fahrrades achten. Schon oft sind Unfälle passiert, weil unsere Jüngsten mit einem viel zu großen Drahtesel unterwegs waren. Es gibt Richtlinien für die Größe des Kindes mit den dazu passenden Zoll-Maßen eines Fahrrades.

Personifizierte Mountainbike PräsenteZu den beliebtesten Mountainbike Geschenkideen zählen T-Shirts mit Aufdrucken oder auch Schriftzügen, welche das Faible des Trägers zu diesem Hobby zum Ausdruck bringen. Zudem gibt es noch eine tolle Möglichkeit, sie individuell zu gestalten. Mach ein personifiziertes Präsent daraus, in dem du den Namen des Beschenkten oder auch einen persönlichen Spruch von dir zusätzlich aufbringen lässt.

Ältere Leute und MountainbikesEntscheidet sich ein älterer Mensch zum Mountainbiken, steht dem Nichts entgegen. Zwar lassen Kraft, Schnelligkeit sowie Ausdauer im Alter nach, jedoch eignen sich gerade „Bergfahrräder“ um diese zu trainieren. Erzählt dir ein Freund älteren Jahrganges von seiner Idee, solltest du ihn in jedem Fall ermuntern, vielleicht sogar mit einem kleinen Mountainbike Geschenk.

© 2019 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke