logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Spardosen Geschenke

Spardosen Geschenkideen

Also, jetzt mal etwas ganz Persönliches: Als ich eben das Thema Spardosen gelesen habe, dachte ich, was soll ich denn zu Spardosen schreiben? Ein langweiligeres Thema kann es wohl kaum geben, war mein erster Gedanke! Ich wurde allerdings ganz schnell eines Besseren belehrt, als ich mir die verschiedenen Spardosen Geschenke angeschaut habe. Wer hätte gedacht, dass es so viele verschiedene Produkte gibt, die zum Geldsparen gedacht sind! Manche sind echt so außergewöhnliche Spardosen Geschenkideen, dass ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen bin. Seit Jahrzehnten stellen diese ein beliebtes Präsent dar, insbesondere weil sie eine tolle „Verpackungsmöglichkeit“ für ein Geldgeschenk sind. Langweilig sind sie dadurch aber noch lange nicht geworden, schau selbst!

mehr lesen ↓

Spardosen, bekannt seit JahrtausendenAltertümliche Funde belegen, dass es Spardosen bereits seit dem 2. Jahrhundert v. Chr. gibt. Anscheinend waren schon die Römer fleißige Sparer, denn nahezu jede Ausgrabungsstätte römischer Herkunft beinhaltet einige davon. Ob schon damals Spardosen Geschenke gemacht wurden? Das werden wir wohl nie erfahren!

Tierwelt und SpardosenUnzählige Produkte, die wir heute nutzen, fanden ihre Inspiration in der Tierwelt. So gab und gibt es heute zahlreiche Spardosen Geschenkideen, welche die Gestalt eines fleißigen Tierchens aufweisen. Für das Ansammeln von Geld - Entschuldigung, Essen! - sind beispielsweise Eichhörnchen und Bienen bekannt. Letztere müssen übrigens oftmals auch für den Sexualkundeunterricht der Kinder herhalten!

Verlockende SpardosenGeht es dir nicht einfach darum, irgendein Präsent zum Sparen in der Hand zu halten, sondern dass da auch wirklich was reingesteckt wird, solltest du auf höchste Attraktivität deines Spardosen Geschenkes achten! Es ist einfach ein Unterschied, ob da ein langweiliges rosa Sparschwein (sorry, echt ausgelutscht, diese Spardosen Geschenkidee!) vor sich hin verstaubt oder ein echt faszinierendes Gadget sofort die Blicke auf sich zieht. Manche von diesen ziehen Geldeinwürfe nahezu magisch an, du kannst also damit rechnen, dass selbst Besucher da unbedingt was reinstecken möchten.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.