logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Ideen für Coca-Cola Fans

Coca-Cola Geschenke zum Nichttrinken

Coca-Cola ist wohl eines der weltweit berühmtesten und beliebtesten Getränke überhaupt. Ob zur Erfrischung pur getrunken oder durch einen Whiskey bereichert, viele Menschen lieben sie. Dabei ist die „schwarze Limonade“ schon lange negativ in den Schlagzeilen. Sie enthält viel zu viel Zucker, macht dadurch dick, greift die Magenschleimhaut an und und und! Trotzdem war und ist ihr Siegeszug nicht aufzuhalten. Eingefleischte Trinker des süßen Zuckerwassers lassen sich von ihrem Lieblingsgetränk nicht abhalten. Da können die Gegner predigen ohne Ende, sie erreichen einfach nichts. Es gibt tolle Coca-Cola Geschenke, nicht zum Schlürfen, aber zum farbenfrohe Akzente setzen. Denn unbestritten ist, das schöne Design zieht alle Blicke auf sich!

mehr lesen ↓

Erfinder der Coca-ColaKaum zu glauben, aber wahr, Coca-Cola wurde von einem Arzt und Apotheker erfunden! Der Amerikaner John Stith Pemberton war im Jahr 1886 eigentlich auf der Suche nach einem Mittel gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit. Dabei entstand ein übel schmeckender Sirup, der jedoch mit Sodawasser gemixt ein leckeres Erfrischungsgetränk ergab, um welches sich die Bars rissen. Coca-Cola Geschenke gibt es noch nicht so lange, beliebt sind sie jedoch genauso wie die koffeinhaltige Limonade selbst!

Mixgetränke mit Coca-ColaEin Coca-Cola Geschenk für alle Freunde dieses Erfrischungsgetränkes, die gleichzeitig auch gerne ein alkoholisches Mixgetränk genießen, sind Cocktailgläser. Selbstverständlich tragen sie die weltberühmten Farben sowie den Namenszug. Individuell wird diese Geschenkidee, wenn du noch etwas Persönliches eingravieren lässt!

Wusstest du, dass……auch Speisen mit Coca-Cola zubereitet werden? Tatsächlich gibt es unendlich viele Köstlichkeiten, die mit der „schwarzen Limonade“ zubereitet werden. Diese reichen von Backwaren über Fleischgerichte bis hin zum Nachtisch. Es muss also nicht immer das Getränk als Coca-Cola Geschenk herhalten!

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.