logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Kerzen als Geschenkidee

Kerzen als Geschenkidee

Wundern Sie sich eigentlich nie, dass wir immer noch Kerzen zu Hause haben, obwohl es seit mittlerweile einer Ewigkeit elektrisches Licht gibt? Nun, Kerzen sind eben immer noch die stimmungsvollste Art, einen Raum zu beleuchten. Designer-Lampen sind ja schön und gut, aber an das natürliche Licht einer Kerzenflamme kommt eben keine Leuchte der Welt heran. Nicht umsonst gehören Kerzen zu den klassischen Geschenkideen, die man zu fast jeder Gelegenheit schenken kann. Hier finden Sie viele originelle Kerzen und Kerzenständer als Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Hochzeit, zur Taufe oder als kleines Dankeschön.

mehr lesen ↓

Geschenkidee: DuftkerzenDarf es etwas Feines für die Nase sein? Dann sind Duftkerzen genau das Richtige. Diese eignen sich bestens als Gastgeschenk für Einladungen, aber auch als Kleinigkeit oder Mitbringsel.

Stylische KerzenhalterUm Kerzen in Szene zu setzen benötigt man Kerzenständer und zum Glück gibt es jede Menge moderne Exemplare. Diese eignen sich zudem bestens als Geschenk zum Einzug, Geburtstag oder Weihnachten.

Kerzen-GeschenkeOb für die Mutter oder Oma, Schwester oder beste Freundin sowie Ehefrau, Kerzen verschenkt man sehr wahrscheinlich an Frauen. Diese eignen sich zudem bestens als Gastgeschenk, aber auch als Kleinigkeit zum Geburtstag oder Weihnachten.

Außergewöhnliche KerzenEs muss nicht immer schlicht sein, es gibt auch lustige, coole oder ausgefallene Kerzen, die nicht der Norm entsprechen. Diese eignen sich als Spaßgeschenke sowie als Kleinigkeiten um andere Menschen zu erheitern.

Kerzen GeschenksetBesonders beliebt sind Präsentkörbe voll mit Kerzen. Zu diesen Sets gehören neben einer Auswahl an Kerzen auch Kerzenhalter oder Kerzenständer sowie nützliche Gadgets wie Streichhölzer oder Feuerzeuge.

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.