logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Die Hände frei mit dem Bella D'Vine Outdoor-Getränkehalter für Weingläser

22. Mai 2018

Bella D
Drei Befestigungen sind im Lieferumfang enthalten.

Der Bella D'Vine Outdoor-Getränkehalter für Weingläser ist ein kleiner Alltagshelfer. Denn während du deine Freizeit genießt und ein Weinglas gefüllt hast, übernimmt er das Festhalten. Du musst also keine Hand dafür frei haben, sondern du hast beide Hände frei für andere Dinge. Du kannst essen, lesen, dich unterhalten oder was immer du tun möchtest. Du kannst den Halter auf drei Arten befestigen: Mit dem Erdspieß, mit dem Riemen oder mit dem Saugnapf. Der Bella D'Vine Outdoor-Getränkehalter für Weingläser ist eine schöne Geschenkidee.

Ein Getränkehalter für alle Weinliebhaber

Du trinkst gerne Wein, hälst aber dein Glas ungern die ganze Zeit in der Hand? Dann haben wir einen exklusiven Vorschlag für dich: Wie wäre es mit dem Bella D'Vine Outdoor-Getränkehalter für Weingläser? Du kannst zum Beispiel entspannt im Garten mit einem Buch in der Hand liegen und der Getränkehalter behütet sicher dein Glas. Du kannst ihn aber auch nutzen, wenn du dich zum Beispiel draußen unterhälst und eine Möglichkeit benötigst, um dein Glas abzustellen. Eine gute Gelegenheit sind zum Beispiel Sommerfeste, Festivals, ein Picknick mit der ganzen Familie oder ein Ausflug auf einem Boot. Das bleibt ganz dir und deiner Fantasie überlassen. Auf jeden Fall musst du draußen deinen Wein nun nicht mehr aus einem Papp- oder Plastikbecher trinken, wenn du Angst hast, dass Glas zu schnell kaputt gehen würde.

Drei Befestigungen und eine Transporttasche

Der Getränkehalter lässt sich an allen möglichen und unmöglichen Stellen befestigen. Im Lieferumfang enthalten sind drei Befestigungen und eine Tasche zum Transport. Mit dem sieben Zentimeter langen Erdspieß kannst du den Getränkehalter zum Beispiel im Garten oder im Park auf einer Wiese oder sogar am Strand aufstellen. Geeignet ist der Erdspieß für Gras und Sand. Mit dem Riemen machst du den Bella D'Vine Outdoor-Getränkehalter an einer Stuhllehne oder sogar einer Bootreling fest. Du kannst den Riemen von der Größe her anpassen. Die dritte Möglichkeit ist die Befestigung mit einem Saugknapf. Er bietet sich zum Beispiel für Fahrzeuge an: Im Auto, im Wohnmobil oder auf dem Boot. Wie das funktioniert? Zwei Zangen halten dein Stielglas sicher an Ort und Stelle. Das Glas lässt sich einfach in den Halter schieben oder herausnehmen, während die Zangen dafür sorgen, dass nichts verschüttet oder zerbrochen wird. Dein Glas wird selbst bei einem Winkel von 90 Grad noch sicher gehalten. So wirst du in Zukunft keinen Tropfen Wein mehr verschütten, auch bei hohem Wellengang. Ein beliebter Ort für den Bella D'Vine Outdoor-Getränkehalter ist außerdem ein Whirlpool oder die heimische Badewanne. Du musst dir keine Gedanken machen, dass du doch mal aus Versehen gegen das Glas stößt.

Bella D
Perfekt zum Relaxen am See.
Bella D
Auch bei hohem Wellengang steht dein Glas sicher.

Material und Maße

Gefertigt ist der Bella D'Vine Outdoor-Getränkehalter aus stabilem, spritzgegossenem ABS-Kunststoff. Dieses Material ist sehr robust und spricht für eine lange Lebensdauer. Von der Größe her ist er sehr kompakt gehalten, damit er in jede Handtasche passt. Seine Maße betragen: 10,2 x 10,2 x 3,8 Zentimeter. Passend ist er für alle Stielgläser mit einem Durchmesser von bis zu 8,6 Zentimeter. Die Reinigung ist sehr einfach in der Spülmaschine möglich. Hergestellt wurde der Getränkehalter in Woodinville, Washington, USA. Sein Material ist recyclebar.

Bella D
Der Vorteil: Du hast die Hände frei.
Bella D
Gefertigt ist der Getränkehalter aus ABS-Kunststoff.
  • Getränkehalter mit drei Befestigungen
  • Robuster ABS-Kunststoff für eine lange Lebensdauer
  • Einfache Reinigung in der Spülmaschine
  • Kompaktes Design zum Transport
  • Tragetasche im Lieferumfang enthalten

UNSERE TOP KATEGORIEN

BLOG: Die besten Ideen für Geschenke

Frauen und Männer aufgepasst: Wir haben die coolsten Geschenkideen für den Sommer 2023 gefunden. Damit wird der nächste Urlaub zu einem echten Highlight. Ideal für einen selbst oder auch für die besten Freunde.
Wie sagt man seinem liebsten Freund, dass man ihn gernhat? Natürlich mit einem schönen Geschenk. Wir haben eine Auswahl an besonderen und sinnvollen Geburtstagsgeschenken für den Freund zusammengestellt. Da dürfte für jeden Geschmack was Passendes...
Das die Umgebung viel überraschendes und spannendes für sie bereithält, finden 3- und 4-jährige Mädchen mit diesen Spielzeugen besonders schnell heraus. Welche Trends haben die Spielzeughersteller für 2023 ausgemacht? Wir zeigen es euch!
Kugelbahnen für Kinder gehören zu den vielseitigsten Spielzeugen. Hier ist Spielspaß garantiert und Kreativität gefragt! Die Kids erschaffen als kleine Baumeister ihre eigene Bahn mit Kurven und Abfahrten. Anschließend sausen die Murmeln durch die...
Mit Dinosaurier Spielzeug können Kids die Welt der faszinierenden Urzeit-Echsen erkunden und nachspielen. Wir haben Dinosaurier Kuscheltiere und coole Dino-Spiele gefunden, mit denen Jungen und Mädchen dem T-Rex, Raptoren oder Pflanzenfressern ganz nah...
Neu, neuer, unsere Top 30 an besonderen Geschenkideen für Frauen 2023. Wir stellen ausgefallene und kreative Produkte vor, die allesamt durch ihr hochwertiges Design überzeugen und aktuell im Trend liegen.
Diese Geschenke für den Mann liegen 2023 im Trend: Wir präsentieren eine ausgefallene, coole und spezielle Auswahl an Produkten, die für den Ehemann, Freund oder auch Vater perfekt sind.
Wer auf der Suche nach einer kreativen, lustigen oder auch besonderen Geschenkidee für die BFF ist, der wird bei dieser Auswahl fündig werden. Wir haben nämlich die Antwort auf die Frage „Was kann ich meiner besten Freundin schenken?“.
Auf der Suche nach einem passenden Technik Geschenk für den Mann? Wir haben die besten smarten Gadgets gefunden. Perfekt für das Smart Home, aber auch Elektronik, die begeistert, und Technik, die das Leben einfacher macht.
Du kennst einen Motorradfahrer oder auch -Fan? Prima! Wir haben nämlich die passenden Geschenkideen rund ums Motorrad gefunden. Darunter jede Menge ausgefallene und coole Produkte, die jeder Biker lieben wird.
Stil ist bei Männern ein Fremdwort? So ein Quatsch, die Männermode überzeugt durch hochwertige Kleidung und exklusive Accessoires. Wir haben die besten Geschenkideen für modebewusste Männer gefunden, ob für den Business- oder Freizeit-Look.
Auf der Suche nach einem nicht teuren Geschenk für den Mann? Sehr gut, wir haben eine schöne Auswahl an günstigen Kleinigkeiten für den Ehemann, Vater oder auch Freund.

* Unsere Daten werden kontinuierlich aktualisiert, die Preisangaben können jedoch zwischenzeitlich von den Preisen in unseren Partner-Shops abweichen.



© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.