logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Der Cai 15,4" Business Laptop-Rucksack begleitet dich in allen Lebenslagen

27. Juli 2018

Cai 15,4
Der 15,4" Business Laptop-Ruckack von Cai ist ein Allrounder für alle Lebenslagen.

Laptop, Mittagessen, Handy, Schlüssel, eine Flasche Wasser - das sind nur ein paar der Dinge, die wir jeden Tag mit uns herumschleppen. Gerade für den Weg zur Arbeit ist daher ein geeigneter Rucksack eine große Erleichterung. Am besten wäre es aber natürlich, wenn der gleiche Rucksack auch noch am Wochenende mit zum Wandern mitgenommen werden kann oder auch für den Weg zum Sport geeignet ist. Wer seinen aktiven Freunden, einem Familienmitglied mit straffem Zeitplan oder dem Partner/der Partnerin eine Freude machen möchte, der sollte sich den Cai 15,4" Business Laptop-Rucksack als Geschenk ansehen.

Cai 15,4
Dank seiner Größte bietet er genug Platz für Laptop, Mappen, Smartphone und vieles mehr.

Schlichter Allrounder

Der perfekte Rucksack für alle Lebenslagen ist gar nicht so leicht zu finden. Doch der Cai 15,4" Business Laptop-Rucksack kann den meisten Ansprüchen definitiv gerecht werden.

Egal ob er dich auf die Arbeit begleitet, du darin deine Bücher und Mappen für die Schule organisierst, ihn sogar auf kurzen Geschäftsreisen oder in deiner Freizeit dabei hast - er fasst problemlos all deine Sachen und bringt sie auf deinem Rücken sicher von A nach B.

Cai 15,4
Das schlichte Design des Rucksacks passt für sowohl für Männer als auch Frauen und zu jedem Outfit.

Durch sein schlichtes Design gefällt er sowohl Frauen als auch Männern und ist obendrein in vier angenehmen Farbtönen zu haben.

Cai 15,4
Vier verschiedene Farben stehen zur Auswahl.

Praktisch und funktional - was will man mehr?

Allerdings ist das Design nicht nur schön anzusehen. Die wasserabweisende Oberfläche aus atmungsaktivem Polyestergewebe schützt den Inhalt des Rucksacks in Kombination mit dem Baumwollfutter vor Schäden durch Stöße und kann auch einmal leichten Regen abhalten.

Cai 15,4
Verschiedene Fächer ermöglichen es dir, den Inhalt optimal zu organisieren.
Cai 15,4
Eine extra große Öffnung am Hauptfach macht es sehr angenehm, den Rucksack zu packen.

Im Innenraum ist der Cai 15,4" Business Laptop-Rucksack so aufgeteilt, dass du dein Gepäck in verschiedenen Fächern aufteilen kannst. Das größte an der Vorderseite wird nicht nur durch den Knick verschlossen, sondern hat außerdem noch einen Dual-Access-Reißverschluss mit Anti-Diebstahl-Design. So kannst du leicht im Rucksack an deine Sachen kommen und sie sind dennoch sicher vor Langfingern, wenn du unterwegs bist.

Cai 15,4
Das extra gepolsterte Laptopfach mit Reißverschluss schützt dein Gerät vor Stößen und Kratzern.

Ein großes Laptopfach an der Rückseite, das noch in einzelne Fächer aufgeteilt ist und ein weiteres Fach an der Vorderseite sind ebenfalls mit einem Reißverschluss ausgestattet. Diese bieten zusätzlichen Stauraum für Dinge, die im großen Fach verloren gehen oder noch besser geschützt sein sollen.

Zwei kleine Taschen an den Seiten bieten Platz für Getränke und runden das Gesamtbild ab.

Komfortabel und für den Alltag geeignet

Damit der Cai 15,4" Business Laptop-Rucksack auch auf längeren Unternehmungen angenehm auf deinen Schultern sitzt, ist er mit angenehm gepolsterten Trägern ausgestattet. Diese sind natürlich verstellbar und können so optimal auf dich angepasst werden.

Cai 15,4
Egal ob Klamotten, Schuhe, Laptop oder Getränke zu deinem Gepäck gehören, es findet alles Platz.

Mit diesem Rucksack bist du sicherlich gut für all deine Aktivitäten gewappnet und hast immer die wichtigsten Sachen im Gepäck. Wer also schlichtes Design verbunden mit hoher Funktionalität gut heißt, der wird in diesem Rucksack einen würdigen Begleiter finden.

Cai 15,4
Auch beim Wandern in der Natur ist der Rucksack ein toller Begleiter.
  • schlichtes Design und hohe Funktionalität
  • genug Stauraum für Laptop, Smartphone, Schlüssel, Klamotten usw.
  • großes Hauptfach bietet durch Reißverschluss und Knickfalte doppelte Sicherheit vor Diebstählen
  • wasserabweisendes atmungsaktives Polyestergewebe
  • hochwertiges Material und Baumwollfutter schützt Laptop vor Stößen und Kratzern

UNSERE TOP KATEGORIEN

BLOG: Die besten Ideen für Geschenke

Frauen und Männer aufgepasst: Wir haben die coolsten Geschenkideen für den Sommer 2023 gefunden. Damit wird der nächste Urlaub zu einem echten Highlight. Ideal für einen selbst oder auch für die besten Freunde.
Wie sagt man seinem liebsten Freund, dass man ihn gernhat? Natürlich mit einem schönen Geschenk. Wir haben eine Auswahl an besonderen und sinnvollen Geburtstagsgeschenken für den Freund zusammengestellt. Da dürfte für jeden Geschmack was Passendes...
Das die Umgebung viel überraschendes und spannendes für sie bereithält, finden 3- und 4-jährige Mädchen mit diesen Spielzeugen besonders schnell heraus. Welche Trends haben die Spielzeughersteller für 2023 ausgemacht? Wir zeigen es euch!
Kugelbahnen für Kinder gehören zu den vielseitigsten Spielzeugen. Hier ist Spielspaß garantiert und Kreativität gefragt! Die Kids erschaffen als kleine Baumeister ihre eigene Bahn mit Kurven und Abfahrten. Anschließend sausen die Murmeln durch die...
Mit Dinosaurier Spielzeug können Kids die Welt der faszinierenden Urzeit-Echsen erkunden und nachspielen. Wir haben Dinosaurier Kuscheltiere und coole Dino-Spiele gefunden, mit denen Jungen und Mädchen dem T-Rex, Raptoren oder Pflanzenfressern ganz nah...
Neu, neuer, unsere Top 30 an besonderen Geschenkideen für Frauen 2023. Wir stellen ausgefallene und kreative Produkte vor, die allesamt durch ihr hochwertiges Design überzeugen und aktuell im Trend liegen.
Diese Geschenke für den Mann liegen 2023 im Trend: Wir präsentieren eine ausgefallene, coole und spezielle Auswahl an Produkten, die für den Ehemann, Freund oder auch Vater perfekt sind.
Wer auf der Suche nach einer kreativen, lustigen oder auch besonderen Geschenkidee für die BFF ist, der wird bei dieser Auswahl fündig werden. Wir haben nämlich die Antwort auf die Frage „Was kann ich meiner besten Freundin schenken?“.
Auf der Suche nach einem passenden Technik Geschenk für den Mann? Wir haben die besten smarten Gadgets gefunden. Perfekt für das Smart Home, aber auch Elektronik, die begeistert, und Technik, die das Leben einfacher macht.
Du kennst einen Motorradfahrer oder auch -Fan? Prima! Wir haben nämlich die passenden Geschenkideen rund ums Motorrad gefunden. Darunter jede Menge ausgefallene und coole Produkte, die jeder Biker lieben wird.
Stil ist bei Männern ein Fremdwort? So ein Quatsch, die Männermode überzeugt durch hochwertige Kleidung und exklusive Accessoires. Wir haben die besten Geschenkideen für modebewusste Männer gefunden, ob für den Business- oder Freizeit-Look.
Auf der Suche nach einem nicht teuren Geschenk für den Mann? Sehr gut, wir haben eine schöne Auswahl an günstigen Kleinigkeiten für den Ehemann, Vater oder auch Freund.

* Unsere Daten werden kontinuierlich aktualisiert, die Preisangaben können jedoch zwischenzeitlich von den Preisen in unseren Partner-Shops abweichen.



© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.