logo

✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Futter frei Haus mit dem Petnet SmartFeeder

28. August 2018

Natürlich möchte jeder Haustierbesitzer seinem Liebling am Besten seine komplette Aufmerksamkeit schenken, wann immer es nur möglich ist. Doch wenn man mal wieder schnell etwas erledigen muss oder früh am Morgen nicht aus dem Bett gekommen ist und es jetzt gerade noch für die gewohnte Runde durch den Park reicht, dann sind helfende Gadgets eine tolle Geschenkidee. Um also vor der Arbeit nicht die komplette Ration füttern zu müssen oder auch einfach alle Mahlzeiten immer zur gleichen Zeit und in der richtigen Menge anbieten zu können, ist der Petnet SmartFeeder genau das richtige Tool. Den kannst du einfach so programmieren, dass dein Liebling auf keinen Fall zu kurz kommt und weder zu viel noch zu wenig Futter bekommt.

Futuristisches Design

Der Petnet SmartFeeder sieht ein bisschen aus wie frisch aus der Zukunft - doch in edlem Schwarz und Anthrazit kann sich der Futterautomat definitiv sehen lassen. Deswegen passt er in jedem Haushalt auch wunderbar an leicht einsehbare Stellen ohne fehl am Platz zu wirken.

Sowohl der Futterbehälter als auch die Futterschüssel sind für die Spülmaschine geeignet und können daher problemlos gereinigt werden. Der Behälter ist obendrein mit einem Verschluss ausgestattet, der das Futter gleichermaßen vor gierigen Mäulern und vorm Schlecht werden schützt.

Alles zur rechten Zeit

Der große Vorteil am Petnet SmartFeeder ist der, dass immer genau die Menge im Napf landet, die voreingestellt ist und das auch genau zur richtigen Zeit. Wer also lieber öfter kleinere Portionen füttert oder sein etwas zu dick geratenes Tierchen auf eine wohldosierte Diät setzen möchte, der kann mit diesem Gadget sicher sein, dass alles seine Ordnung hat. Dabei garantiert die mitgelieferte Dockingstation einen vollen Akku.

Über die App kann sowohl auf Android als auch iOS Smartphones die gewünschte Menge und die Uhrzeit eingestellt und auch jederzeit von unterwegs angepasst werden. Nach einer erfolgreichen Fütterung erhältst du außerdem eine Nachricht, dass dein Haustier seine Mahlzeit erhalten hat. Der in der Vorderseite des Geräts eingebaute Sensor erkennt auch, wenn das Futter zur Neige geht und informiert dich ebenfalls sofort darüber.

So hast du garantiert immer genügend Leckereien für deinen Liebling zuhause und kannst dir sogar abhängig von seinen Mahlzeiten und der Größe der Futterbeutel automatisiert Nachbestellungen liefern lassen.

Smart Home für das Haustier

Damit auch der Rest deines smarten Zuhauses mit dem Petnet SmartFeeder funktioniert, ist er mit einer Vielzahl an anderen Geräten kompatibel. Frage beispielsweise Amazon Alexa oder dein Google Home Gerät, ob dein Tier schon gefüttert wurde oder beauftrage eine Mahlzeit.

Obendrein kannst du über die separat erhältliche Nest Kamera beobachten, wie dein Liebling sich den Bauch voll schlägt und dich vergewissern, dass alles seinen gewohnten Gang nimmt.

Alles in Allem ist dieses Gadget eine große Hilfe, um trotz Alltagsstress die geregelten Bahnen für deine Schützlinge einzuhalten.

  • füttere immer die richtige Menge zur selben Zeit
  • steuere den Futterspender von unterwegs
  • automatisierte Futterbestellungen möglich
  • behalte stets alles im Blick

UNSERE TOP KATEGORIEN

BLOG: Die besten Ideen für Geschenke

Du hast leidenschaftliche Läufer und Jogger in deinem Freundeskreis oder in der Familie? Hier findest du die neuesten und originellsten Geschenke für Sportler. Für jedes Fitnesslevel sind passende Präsente dabei.#Joggen#Sport#Sportler#Männer#Frauen
Sie sind klein, handlich und auf die Bedürfnisse des Beschenkten abstimmbar: Mit Powerbanks liegt man als Technik Geschenk zu Weihnachten immer richtig. Die zusätzlichen Funktionen und große Preisspanne, macht die Weihnachtsgeschenkidee zu einer tollen...#Powerbank#Gadget#Praktisch#Smartphone#Technik#Weihnachten#Geburtstag#Männer#Ehemann#Freund#jugendliche-Jungs#Väter#Gentleman
Wer an Weihnachten eine Frau beschenken möchte, der sollte sich unbedingt diese Geschenkideen anschauen. Nicht nur, dass es sich um besonders einfallsreiche, originelle und schöne Weihnachtsgeschenke handelt, sondern auch um eine breite Auswahl. Darunter...#Weihnachten#Nikolaus#Frauen#Ehefrau#Freundin#Oma
Rüste dein Zuhause fürs digitale Zeitalter. Diese Smart Home Geräte eignen sich zudem hervorragend als Geschenkidee zum Geburtstag oder Weihnachten. Hier geht’s zu den neuesten Technikgeschenken. #Smart-Home#Einrichtung#Hi-tech#Wohnen#Technik#Weihnachten#Einladungen#Einweihungsfeier#Einzug#Männer#Frauen#Ehemann#Ehefrau#Eltern
Schöne Design Geschenke für Frauen und Männer rund um Lifestyle gibt es bei dieser Auswahl zu finden. Ganz gleich, ob es um praktische Haushaltsgeräte, coole Gadgets oder schöne Dekoration handelt, mit den Geschenkideen punktet man nicht nur zu...#Einrichtung#Deko#Wohnen#Lifestyle#Design#Weihnachten#Einladungen#Einweihungsfeier#Eltern#Familien#Großeltern#Ehefrau#Ehemann#Freunde
Diese 117 Geschenkideen werden unter dem Weihnachtsbaum für jede Menge Freude sorgen. Vor allem in jungen Jahren sollten Spiele oder andere Geschenke für Mädchen die Fertigkeiten und Fähigkeiten fördern. Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen....#Spielzeug#Weihnachten#Nikolaus#Kinder#Mädchen#Tochter

ZULETZT ANGESCHAUT

Unsere Daten werden kontinuierlich aktualisiert, die Preisangaben können jedoch zwischenzeitlich von den Preisen in unseren Partner-Shops abweichen.



© 2018 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke