logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Sphero Star Wars R2D2 fährt auf deine App-Kommandos ab

29. April 2018

Sphero Star Wars R2D2 - Appgesteuerter Droide
Der Sphero Droide R2D2 kommt aus einer fernen Galaxie zu dir nach Hause.

Der erfahrene Raumschiff-Mechaniker und Flugpilot hört auf deine Befehle. Der Sphero Star Wars R2D2 ist ein appgesteuerter Droide aus einer fernen Galaxie, der ab sofort bei dir auf Patrouille geht. Er kann von der Zweibeinstellung in die Dreibeinstellung wechseln, sein Fahrgestell ist ausfahrbar. Ausgestattet ist er mit LED-Lampen und kann mit seinem integrierten Lautsprecher Signale von sich geben. Der Sphero Star Wars R2D2 ist ein Geschenk für Star Wars Fans und alle, die R2D2 lieben.

R2D2 via Smartphone steuern

Das ist der Droide, nach dem du gesucht hast. Der erfahrene Raumschiff-Mechaniker und Flugpilot R2D2 kommt als appgesteuerter Droide zu dir nach Hause. Er stammt aus der Rebellen-Allianz und ist nun bereit, bei dir auf Patrouille zu gehen. Allerdings hast du seine Fernsteuerung in der Hand. Denn du kannst ihn mit deinem Smartphone lenken, wohin du möchtest. Der Sphero R2D2 läuft auf zwei Beinen, es ist aber auch möglich, ihn in die Dreibeinstellung zu bewegen. Oder du löst den emotionalen Geh-Modus aus. Sein Fahrgestell lässt sich ausfahren. Ausgestattet ist der Droide mit eigenem Sound und mehreren Sprachen. Die Töne kommt aus einem integrierten Lautsprecher. LED-Lampen sorgen für seine Beleuchtung. Die Leuchten befinden sich vorne und hinten. Sein gesamter Bewegungsapparat ist sehr authentisch und kommt seinem Vorbild aus dem Film sehr nahe.

Sphero Star Wars R2D2 - Appgesteuerter Droide
Der Droide wird von dir über eine App gesteuert.

Holographische Simulation und Filme

Mit Sphero R2D2 tauchst du in die Welt von Star Wars ein. Auf deinem Smartphone kannst du ferne Galaxien und andere holographische Simulationen erleben. Du lenkst R2D2 sicher durch die Welten. Du kannst beispielsweise eine Wanderung durch ein Schiffsinterieur an der Seite deines treuen Droiden unternehmen. Wenn du lieber einen der Star Wars Filme schauen möchtest, ist das gar kein Problem. Auch dazu steht dir Sphero R2D2 gerne zur Verfügung.

Sphero Star Wars R2D2 - Appgesteuerter Droide
Mit R2D2 erlebst du holografische Abenteuer.

Droid-Familie

R2D2 hat auch noch weitere Familienmitglieder. Du kannst sie mit der Droid-to-Droid-Experience miteinander verknüpfen. Zu der Familie gehören nehmen R2D2, BB-8 und BB-9E. Sie alle kommen von weit her und möchten bei dir einziehen. Alle drei können miteinander kommunizieren, du behälst die Steuerung über dein Smartphone. Dieses einmalige Erlebnis solltest du nicht verpassen!

Sphero Star Wars R2D2 - Appgesteuerter Droide
Über die Droid-to-Droid-Experience kannst du die Familie von R2D2 komplett steuern.

Maße und Gewicht

R2D2 wiegt 372 Gramm, mit der Verpackung sind es 962 Gramm. Seine Maße sind 13,5 x 10,8 x 17 Zentimeter. Vom Hersteller wird er für Kinder ab acht Jahren empfohlen. Die Modellbezeichnung lautet R201ROW. Der Droide wird mit einer Batterie betrieben, die im Lieferumfang enthalten ist.

Sphero Star Wars R2D2 - Appgesteuerter Droide
Der Droide kann sich authentisch bewegen und von zwei Beinen auf drei wechseln.
  • Steuerung des Droiden via Smartphone
  • Authentische Bewegungen
  • Integrierter Lautsprecher
  • LED-Lampen vorne und hinten
  • Ab acht Jahren empfohlen

UNSERE TOP KATEGORIEN

BLOG: Die besten Ideen für Geschenke

Frauen und Männer aufgepasst: Wir haben die coolsten Geschenkideen für den Sommer 2023 gefunden. Damit wird der nächste Urlaub zu einem echten Highlight. Ideal für einen selbst oder auch für die besten Freunde.
Wie sagt man seinem liebsten Freund, dass man ihn gernhat? Natürlich mit einem schönen Geschenk. Wir haben eine Auswahl an besonderen und sinnvollen Geburtstagsgeschenken für den Freund zusammengestellt. Da dürfte für jeden Geschmack was Passendes...
Das die Umgebung viel überraschendes und spannendes für sie bereithält, finden 3- und 4-jährige Mädchen mit diesen Spielzeugen besonders schnell heraus. Welche Trends haben die Spielzeughersteller für 2023 ausgemacht? Wir zeigen es euch!
Kugelbahnen für Kinder gehören zu den vielseitigsten Spielzeugen. Hier ist Spielspaß garantiert und Kreativität gefragt! Die Kids erschaffen als kleine Baumeister ihre eigene Bahn mit Kurven und Abfahrten. Anschließend sausen die Murmeln durch die...
Mit Dinosaurier Spielzeug können Kids die Welt der faszinierenden Urzeit-Echsen erkunden und nachspielen. Wir haben Dinosaurier Kuscheltiere und coole Dino-Spiele gefunden, mit denen Jungen und Mädchen dem T-Rex, Raptoren oder Pflanzenfressern ganz nah...
Neu, neuer, unsere Top 30 an besonderen Geschenkideen für Frauen 2023. Wir stellen ausgefallene und kreative Produkte vor, die allesamt durch ihr hochwertiges Design überzeugen und aktuell im Trend liegen.
Diese Geschenke für den Mann liegen 2023 im Trend: Wir präsentieren eine ausgefallene, coole und spezielle Auswahl an Produkten, die für den Ehemann, Freund oder auch Vater perfekt sind.
Wer auf der Suche nach einer kreativen, lustigen oder auch besonderen Geschenkidee für die BFF ist, der wird bei dieser Auswahl fündig werden. Wir haben nämlich die Antwort auf die Frage „Was kann ich meiner besten Freundin schenken?“.
Auf der Suche nach einem passenden Technik Geschenk für den Mann? Wir haben die besten smarten Gadgets gefunden. Perfekt für das Smart Home, aber auch Elektronik, die begeistert, und Technik, die das Leben einfacher macht.
Du kennst einen Motorradfahrer oder auch -Fan? Prima! Wir haben nämlich die passenden Geschenkideen rund ums Motorrad gefunden. Darunter jede Menge ausgefallene und coole Produkte, die jeder Biker lieben wird.
Stil ist bei Männern ein Fremdwort? So ein Quatsch, die Männermode überzeugt durch hochwertige Kleidung und exklusive Accessoires. Wir haben die besten Geschenkideen für modebewusste Männer gefunden, ob für den Business- oder Freizeit-Look.
Auf der Suche nach einem nicht teuren Geschenk für den Mann? Sehr gut, wir haben eine schöne Auswahl an günstigen Kleinigkeiten für den Ehemann, Vater oder auch Freund.

* Unsere Daten werden kontinuierlich aktualisiert, die Preisangaben können jedoch zwischenzeitlich von den Preisen in unseren Partner-Shops abweichen.



© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.