logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Auf Patrouille mit dem Spin Master von Paw Patrol

25. August 2018

Spin Master 6027647 - Paw Patrol Basic Vehicles - Chase und SWAT-Wagen
Der SWAT Wagen mit Welpe Chase.

Bei Paw Patrol ist immer etwas los. Die beliebte Hundestaffel über die Helfer auf vier Pfoten ist eine kanadische Computeranimationsserie von Keith Chapman. Zum ersten Mal ausgestrahlt wurde sie 2013, zunächst in den USA. Mittlerweile ist die Serie auch in Deutschland sehr beliebt. Einen Teil der Serie kannst du dir jetzt mit dem Spin Master - Chase und SWAT Wagen nach Hause holen. Der SWAT Wagen gehört Chase, der als Spielfigur auch in diesem Set enthalten ist. Der Spin Master mit Chase und SWAT-Wagen eignet sich als Geschenk für alle kleinen Paw Patrol Fans.

Mit der Hundestaffel Paw Patrol unterwegs

Du wolltest schon immer mal mit der Paw Patrol unterwegs sein? Dann kannst du deinen Traum jetzt wahr werden lassen mit dem Original Fahrzeug aus der beliebten Kinderserie. Mit im Set von Paw Patrol Chase und SWAT-Wagen enthalten ist der kleine Welpe Chase. Die Computeranimationsserie Paw Patrol stammt aus Kanada, aus der Feder von Keith Chapman. Zum ersten Mal wurde die Serie 2013 in den USA ausgestrahlt, inzwischen ist die Serie auch in Deutschland sehr beliebt. Die Hundestaffel Paw Patrol, das sind sechs Hunde, die in jeder Folge Menschen bei ihren Problemen unterstützen. Sie leben in Adventure Bay, was übersetzt so viel wie Abenteuerbucht bedeutet.

Spin Master 6027647 - Paw Patrol Basic Vehicles - Chase und SWAT-Wagen
Welpe Chase fährt mit dem Wagen zu vielen Unfallorten.

Ein Fahrzeug für alle Fälle

So unterschiedlich die Situationen sind, in denen die sechs Welpen hinein geraten, so unterschiedlich müssen ihre Fahrzeuge sein. Eines davon ist der SWAT Wagen. Mit dem Set von Paw Patrol kannst du alle Abenteuer nachspielen, die der Welpe Chase, der in diesem Set enthalten ist, erlebt. Chase fährt mit seinem Wagen zu Unfallorten und fordert oft die Unterstützung vom gesamten Team an. Chase trägt die Farbe Blau.Er ist ein deutscher Schäferhund, sehr sportlich und hat gerne das Kommando. Stets ist er als erster zur Stelle. Was er immer dabei hat, ist ein Polizeiwagen und ein Megafon. Chase muss aber auf eine Sache aufpassen, denn er reagiert allergisch auf Katzen und Federn. Befreundet ist er mit Marshall. Die Sprüche "Ein klarer Fall für Chase" und "Diese Pfoten sind dein Freund und Helfer" sagt er gerne.

Spin Master 6027647 - Paw Patrol Basic Vehicles - Chase und SWAT-Wagen
Immer im Einsatz für den Menschen.

Kompatibilität und Erweiterung

Kompatibel ist das Set von Paw Patrol mit dem Lookout Playset und dem Paw Patroller. Erweiterbar ist das Set mit allen möglichen weiteren Paw Patrol Fahrzeugen und Figuren von Spin Master.

Spin Master 6027647 - Paw Patrol Basic Vehicles - Chase und SWAT-Wagen
So sieht das Set in seiner Verpackung aus.

Maße, Gewicht und Altersbeschränkung

Empfohlen vom Hersteller wird das Set für Kinder ab drei Jahren. Es sollte immer unter der Aufsicht eines Erwachsenen genutzt werden. Das Artikelgewicht beträgt 322 Gramm. Die Abmessungen betragen 22 x 18,8 x 10 Zentimeter.

  • SWAT Wagen von Paw Patrol
  • Mit dabei ist Spielfigur Chase
  • Kompatibel mit weiteren Sets von Spin Master
  • Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren

UNSERE TOP KATEGORIEN

BLOG: Die besten Ideen für Geschenke

Frauen und Männer aufgepasst: Wir haben die coolsten Geschenkideen für den Sommer 2023 gefunden. Damit wird der nächste Urlaub zu einem echten Highlight. Ideal für einen selbst oder auch für die besten Freunde.
Wie sagt man seinem liebsten Freund, dass man ihn gernhat? Natürlich mit einem schönen Geschenk. Wir haben eine Auswahl an besonderen und sinnvollen Geburtstagsgeschenken für den Freund zusammengestellt. Da dürfte für jeden Geschmack was Passendes...
Das die Umgebung viel überraschendes und spannendes für sie bereithält, finden 3- und 4-jährige Mädchen mit diesen Spielzeugen besonders schnell heraus. Welche Trends haben die Spielzeughersteller für 2023 ausgemacht? Wir zeigen es euch!
Kugelbahnen für Kinder gehören zu den vielseitigsten Spielzeugen. Hier ist Spielspaß garantiert und Kreativität gefragt! Die Kids erschaffen als kleine Baumeister ihre eigene Bahn mit Kurven und Abfahrten. Anschließend sausen die Murmeln durch die...
Mit Dinosaurier Spielzeug können Kids die Welt der faszinierenden Urzeit-Echsen erkunden und nachspielen. Wir haben Dinosaurier Kuscheltiere und coole Dino-Spiele gefunden, mit denen Jungen und Mädchen dem T-Rex, Raptoren oder Pflanzenfressern ganz nah...
Neu, neuer, unsere Top 30 an besonderen Geschenkideen für Frauen 2023. Wir stellen ausgefallene und kreative Produkte vor, die allesamt durch ihr hochwertiges Design überzeugen und aktuell im Trend liegen.
Diese Geschenke für den Mann liegen 2023 im Trend: Wir präsentieren eine ausgefallene, coole und spezielle Auswahl an Produkten, die für den Ehemann, Freund oder auch Vater perfekt sind.
Wer auf der Suche nach einer kreativen, lustigen oder auch besonderen Geschenkidee für die BFF ist, der wird bei dieser Auswahl fündig werden. Wir haben nämlich die Antwort auf die Frage „Was kann ich meiner besten Freundin schenken?“.
Auf der Suche nach einem passenden Technik Geschenk für den Mann? Wir haben die besten smarten Gadgets gefunden. Perfekt für das Smart Home, aber auch Elektronik, die begeistert, und Technik, die das Leben einfacher macht.
Du kennst einen Motorradfahrer oder auch -Fan? Prima! Wir haben nämlich die passenden Geschenkideen rund ums Motorrad gefunden. Darunter jede Menge ausgefallene und coole Produkte, die jeder Biker lieben wird.
Stil ist bei Männern ein Fremdwort? So ein Quatsch, die Männermode überzeugt durch hochwertige Kleidung und exklusive Accessoires. Wir haben die besten Geschenkideen für modebewusste Männer gefunden, ob für den Business- oder Freizeit-Look.
Auf der Suche nach einem nicht teuren Geschenk für den Mann? Sehr gut, wir haben eine schöne Auswahl an günstigen Kleinigkeiten für den Ehemann, Vater oder auch Freund.

* Unsere Daten werden kontinuierlich aktualisiert, die Preisangaben können jedoch zwischenzeitlich von den Preisen in unseren Partner-Shops abweichen.



© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.