logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Der Bluetooth Lautsprecher von ToHayie liefert den Soundtrack zu deinem Leben

08. Mai 2018

ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
So sieht der ToHayie Bluetooth Lautsprecher aus.

Du bist viel unterwegs und möchtest dabei nicht auf deine Lieblingsmusik verzichten? Das musst du auch nicht. Dank dem ToHayie Bluetooth Lautsprecher. Er ist tragbar und wasserdicht. Seine Bluetooth-Verbindung reicht über zehn Meter hinweg. Du kannst dich also frei bewegen - egal ob drinnen oder draußen. Der Akku des ToHayie Bluetooth Lautsprecher hält übrigens über drei bis zehn Stunden, je nachdem, wie du ihn benutzt. Das fasziniert dich? Dann gönne dir doch dieses Geschenk oder mache jemand anderem eine Freude.

Bluetooth-Technologie 4.2

Der ToHayie Bluetooth Lautsprecher verfügt über die fortschrittliche Bluetooth-Technologie 4.2. In einer Entfernung von zehn Metern hörst du immer noch deine Lieblingsmusik über den Lautsprecher. Es sollten allerdings keine Hindernisse dazwischen sein. Koppeln mit dem ToHayie Bluetooth Lautsprecher kannst du ein Smartphone oder ein anderes Bluetooth-Gerät wie zum Beispiel Tablet, Laptop oder MP3-Player.

Freisprech-Funktion

Der ToHayie Bluetooth Lautsprecher lässt sich auch als Freisprech-Anlage für dein Smartphone benutzen. Das eingebaute Mikrofon sorgt für einen klaren Klang. Im Lieferumfang ist aber auch ein 3,5 Millimeter Audiokabel enthalten, das du für den Fall verbinden kannst, wenn kein Bluetooth verfügbar ist.

Sound und Akku

Der ToHayie Bluetooth Lautsprecher liefert High Quality Clear Sound. Er verfügt über 2 mal 3 W Lautsprecher, die für einen klaren guten Klang sorgen. Du kannst mit dem Lautsprecher einen Raum mit deinem Sound füllen: Egal, wo du dich befindest, ob Wohnzimmer, Küche, Badezimmer oder eben im Freien. Noch besser sind natürlich zwei Lautsprecher der Marke. Die Akkulaufzeit des ToHayie Bluetooth Lautsprecher ist beeindruckend. Der Akku mit einer hohen Kapazität (3.7V, 1000mAh) kann dich drei bis zehn Stunden lang ohne Pause unterhalten. Die Nutzungsdauer ist abhängig von der Intensität der Nutzung wie beispielsweise der Lautstärke. Du kannst ihn also jederzeit bei einer Party, im Campingurlaub oder einfach nur Zuhause zum Entspannen einsetzen.

ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Der Bluetooth Lautsprecher verfügt über High Quality Clear Sound.
ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Mit der Bluetooth-Funktion lässt sich der Lautsprecher mit vielen Endgeräten koppeln.
ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Bis zu zehn Stunden - je nach Nutzungsintensität - hält der Akku.
ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Die Bedienung des Lautsprechers ist sehr einfach.

Wasserdicht, stoßfest und staubdicht

Der ToHayie Bluetooth Lautsprecher ist wasserdicht. Das bedeutet, du kannst ihn auch im Regen oder im Badezimmer benutzen. Allerdings solltest du ihn nicht komplett im Wasser abtauchen lassen. Das würde er nicht überleben. Außerdem können ihm Stöße und Staub nicht viel anhaben. Daher ist er auch als Begleiter für Outdoor-Aktivitäten geeignet: Du kannst mit ihm Klettern, Wandern oder auf Reisen gehen.

ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Egal, was du unternimmst, der Bluetooth-Lautsprecher ist an deiner Seite.
ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Am Strand kannst du via Lautsprecher deine Lieblingsmusik hören.

Lieferumfang, Maße und Gewicht

Im Lieferumfang enthalten sind: Der ToHayie Portable Bluetooth Lautsprecher, ein Micro USB Ladekabel, ein 3,5 Millimeter Klinke Audiokabel, die Bedienungsanleitung und die Garantiekarte. Sein Gewicht liegt bei 299 Gramm., mit der Verpackung sind es 322 Gramm. Seine Maße lauten: 8 x 7 x 13,5 Zentimeter.

ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Der Lautsprecher ist sehr handlich.
ToHayie Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht,IPX6 Outdoor Tragbarer Lautsprecher,Mobiler Bluetooth 4.2
Im Lieferumfang ist ein USB- und ein Aux-Kabel enthalten.
  • Tragbarer handlicher Bluetooth Lautsprecher
  • Fortschrittliche 4.2 Bluetooth-Technologie
  • Unterwegs überall nutzbar

UNSERE TOP KATEGORIEN

BLOG: Die besten Ideen für Geschenke

Frauen und Männer aufgepasst: Wir haben die coolsten Geschenkideen für den Sommer 2023 gefunden. Damit wird der nächste Urlaub zu einem echten Highlight. Ideal für einen selbst oder auch für die besten Freunde.
Wie sagt man seinem liebsten Freund, dass man ihn gernhat? Natürlich mit einem schönen Geschenk. Wir haben eine Auswahl an besonderen und sinnvollen Geburtstagsgeschenken für den Freund zusammengestellt. Da dürfte für jeden Geschmack was Passendes...
Das die Umgebung viel überraschendes und spannendes für sie bereithält, finden 3- und 4-jährige Mädchen mit diesen Spielzeugen besonders schnell heraus. Welche Trends haben die Spielzeughersteller für 2023 ausgemacht? Wir zeigen es euch!
Kugelbahnen für Kinder gehören zu den vielseitigsten Spielzeugen. Hier ist Spielspaß garantiert und Kreativität gefragt! Die Kids erschaffen als kleine Baumeister ihre eigene Bahn mit Kurven und Abfahrten. Anschließend sausen die Murmeln durch die...
Mit Dinosaurier Spielzeug können Kids die Welt der faszinierenden Urzeit-Echsen erkunden und nachspielen. Wir haben Dinosaurier Kuscheltiere und coole Dino-Spiele gefunden, mit denen Jungen und Mädchen dem T-Rex, Raptoren oder Pflanzenfressern ganz nah...
Neu, neuer, unsere Top 30 an besonderen Geschenkideen für Frauen 2023. Wir stellen ausgefallene und kreative Produkte vor, die allesamt durch ihr hochwertiges Design überzeugen und aktuell im Trend liegen.
Diese Geschenke für den Mann liegen 2023 im Trend: Wir präsentieren eine ausgefallene, coole und spezielle Auswahl an Produkten, die für den Ehemann, Freund oder auch Vater perfekt sind.
Wer auf der Suche nach einer kreativen, lustigen oder auch besonderen Geschenkidee für die BFF ist, der wird bei dieser Auswahl fündig werden. Wir haben nämlich die Antwort auf die Frage „Was kann ich meiner besten Freundin schenken?“.
Auf der Suche nach einem passenden Technik Geschenk für den Mann? Wir haben die besten smarten Gadgets gefunden. Perfekt für das Smart Home, aber auch Elektronik, die begeistert, und Technik, die das Leben einfacher macht.
Du kennst einen Motorradfahrer oder auch -Fan? Prima! Wir haben nämlich die passenden Geschenkideen rund ums Motorrad gefunden. Darunter jede Menge ausgefallene und coole Produkte, die jeder Biker lieben wird.
Stil ist bei Männern ein Fremdwort? So ein Quatsch, die Männermode überzeugt durch hochwertige Kleidung und exklusive Accessoires. Wir haben die besten Geschenkideen für modebewusste Männer gefunden, ob für den Business- oder Freizeit-Look.
Auf der Suche nach einem nicht teuren Geschenk für den Mann? Sehr gut, wir haben eine schöne Auswahl an günstigen Kleinigkeiten für den Ehemann, Vater oder auch Freund.

* Unsere Daten werden kontinuierlich aktualisiert, die Preisangaben können jedoch zwischenzeitlich von den Preisen in unseren Partner-Shops abweichen.



© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.