logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen

Privater Trainer für wenig Geld - der Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor

27. Januar 2018

Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor Armbanduhr Trainingshilfe Schlagdaten-Analysegerät Schrittzähle
Dieses Gadget verbindet einen Tennis-Trainer mit einer schicken Sport-Uhr.

Beim Sport geht es meistens vorwiegend um Schnelligkeit, Ausdauer und Ehrgeiz. Ordentliches Training ist dabei unabdingbar, oft aber dementsprechend zeitaufwändig und teuer. Der Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor wird zu deinem privaten Trainer und fusioniert auf praktische Weise mehrere interessante Funktionen auf kleinstem Raum miteinander. So spornt er dich zu Höchstleistungen an und sieht dabei auch noch sportlich aus. Ein echter Alleskönner – und das nicht nur auf dem Tennisplatz.

Handlich und leicht

Der Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor kombiniert das Sammeln und Auswerten von Trainingsdaten mit einer Fitness-Uhr. Er ist klein, kompakt und stört so auf keinen Fall beim Training, denn mit Hilfe der zwei mitgelieferten Silikonhalterungen lässt er sich sowohl am Arm als auch am Tennisschläger befestigen. Dort macht er seinen Job, ohne weiter ins Gewicht zu fallen. Das beträgt nämlich gerade einmal 8 Gramm.

Das handliche Smart-Device ist mit einem LED-Display ausgestattet, das besonders wenig Strom verbraucht, aber trotzdem sehr hell leuchtet. So musst du den Sensor nur selten aufladen und kannst dennoch bestens die Daten erkennen, die auf dem Display zu lesen sind. Sollte ihm doch einmal der Saft ausgehen, ist er innerhalb von ein bis zwei Stunden auch wieder aufgeladen.

Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor Armbanduhr Trainingshilfe Schlagdaten-Analysegerät Schrittzähle
Mit der mitgelieferten Halterung lässt er sich direkt am Schläger befestigen.

Ran an den Ball

Der Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor verbindet sich über Bluetooth mit dem Handy und kann dann in zwei Varianten verwendet werden - entweder als Hilfe fürs Tennistraining oder als Sport-Uhr. Benutzz du ihn für das Training kannst du dir in der zugehörigen App Ziele setzen und deine Ergebnisse mit anderen Tagen oder Trainingseinheiten vergleichen.

Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor Armbanduhr Trainingshilfe Schlagdaten-Analysegerät Schrittzähle
Über die App kannst du detailreiche Berichte einsehen und erhältst Tipps.

Während du dich auf dem Platz verausgabst, sammelt der Tracker interessante Daten, um deinen durchschnittlichen Schmetterball zu berechnen und die maximale Schlagkraft sowie die Dauer der Schläge aufzuzeichnen. Anschließend kannst du dir also detailreiche Berichte über jede Trainingsrunde ansehen.

Mit Hilfe der gespeicherten Daten kannst du einiges über deine Gewohnheiten lernen und eventuelle Defizite in Angriff nehmen. Sogar die verschiedenen Schlagarten kann der Sensor erkennen und speichert bis zu 3000 Schläge, um dir später Häufigkeiten, Geschwindigkeiten und sogar Tipps und Videos für ein noch effektiveres Training anzuzeigen.

Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor Armbanduhr Trainingshilfe Schlagdaten-Analysegerät Schrittzähle
Mit dem Armband wird er schnell zur schicken Sport-Uhr.
Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor Armbanduhr Trainingshilfe Schlagdaten-Analysegerät Schrittzähle
Einfach in das Armband stecken und los kann es gehen.

Allroundtalent - nicht nur füs Tennis

Als Sport-Uhr um den Arm getragen hat der Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor noch andere Funktionen zu bieten. So zählt er z.B. Schritte, Bewegungszeit, Distanz und deinen Kalorienverbrauch, um dir auch bei anderen Sportarten oder einfach im Alltag ein guter Begleiter zu sein. Und wenn das alles gerade nicht gebraucht wird, dann zeigt er dir Uhrzeit und Akkustand an und ist einfach eine robuste Armbanduhr. Ein echtes Allroundtalent also.

Nebenbei, die Nutzung ist sowohl mit Android-Geräten als auch iPhones kein Problem.

  • Fitness-Uhr und Tennis-Trainer in einem
  • LED-Display
  • kommuniziert über Bluetooth mit der App auf dem Smartphone
  • misst, speichert und analysiert Daten
  • kompakt und leicht
Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor Armbanduhr Trainingshilfe Schlagdaten-Analysegerät Schrittzähle
Ob als Pedometer oder für die Schlaganalyse, der Sensor ist schnell und sicher installiert.
Usense 2-in-1 Smart Tennis Sensor Armbanduhr Trainingshilfe Schlagdaten-Analysegerät Schrittzähle
Geliefert wird er in einer schicken Aufbewahrungsbox.

UNSERE TOP KATEGORIEN

BLOG: Die besten Ideen für Geschenke

Frauen und Männer aufgepasst: Wir haben die coolsten Geschenkideen für den Sommer 2023 gefunden. Damit wird der nächste Urlaub zu einem echten Highlight. Ideal für einen selbst oder auch für die besten Freunde.
Wie sagt man seinem liebsten Freund, dass man ihn gernhat? Natürlich mit einem schönen Geschenk. Wir haben eine Auswahl an besonderen und sinnvollen Geburtstagsgeschenken für den Freund zusammengestellt. Da dürfte für jeden Geschmack was Passendes...
Das die Umgebung viel überraschendes und spannendes für sie bereithält, finden 3- und 4-jährige Mädchen mit diesen Spielzeugen besonders schnell heraus. Welche Trends haben die Spielzeughersteller für 2023 ausgemacht? Wir zeigen es euch!
Kugelbahnen für Kinder gehören zu den vielseitigsten Spielzeugen. Hier ist Spielspaß garantiert und Kreativität gefragt! Die Kids erschaffen als kleine Baumeister ihre eigene Bahn mit Kurven und Abfahrten. Anschließend sausen die Murmeln durch die...
Mit Dinosaurier Spielzeug können Kids die Welt der faszinierenden Urzeit-Echsen erkunden und nachspielen. Wir haben Dinosaurier Kuscheltiere und coole Dino-Spiele gefunden, mit denen Jungen und Mädchen dem T-Rex, Raptoren oder Pflanzenfressern ganz nah...
Neu, neuer, unsere Top 30 an besonderen Geschenkideen für Frauen 2023. Wir stellen ausgefallene und kreative Produkte vor, die allesamt durch ihr hochwertiges Design überzeugen und aktuell im Trend liegen.
Diese Geschenke für den Mann liegen 2023 im Trend: Wir präsentieren eine ausgefallene, coole und spezielle Auswahl an Produkten, die für den Ehemann, Freund oder auch Vater perfekt sind.
Wer auf der Suche nach einer kreativen, lustigen oder auch besonderen Geschenkidee für die BFF ist, der wird bei dieser Auswahl fündig werden. Wir haben nämlich die Antwort auf die Frage „Was kann ich meiner besten Freundin schenken?“.
Auf der Suche nach einem passenden Technik Geschenk für den Mann? Wir haben die besten smarten Gadgets gefunden. Perfekt für das Smart Home, aber auch Elektronik, die begeistert, und Technik, die das Leben einfacher macht.
Du kennst einen Motorradfahrer oder auch -Fan? Prima! Wir haben nämlich die passenden Geschenkideen rund ums Motorrad gefunden. Darunter jede Menge ausgefallene und coole Produkte, die jeder Biker lieben wird.
Stil ist bei Männern ein Fremdwort? So ein Quatsch, die Männermode überzeugt durch hochwertige Kleidung und exklusive Accessoires. Wir haben die besten Geschenkideen für modebewusste Männer gefunden, ob für den Business- oder Freizeit-Look.
Auf der Suche nach einem nicht teuren Geschenk für den Mann? Sehr gut, wir haben eine schöne Auswahl an günstigen Kleinigkeiten für den Ehemann, Vater oder auch Freund.

* Unsere Daten werden kontinuierlich aktualisiert, die Preisangaben können jedoch zwischenzeitlich von den Preisen in unseren Partner-Shops abweichen.



© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.