logo
✓ über 100.000 Geschenke aus 160 Shops✓ Geschenkideen für mehr als 200 Kategorien✓ tägliche Vorstellung neuster Geschenkideen
Coole Geschenkideen zum Vatertag

Coole Vatertagsgeschenke

Der Papa ist eine coole Socke? Dann braucht er auch ein cooles Vatertagsgeschenk. Schließlich ist das der Ehrentag für Väter und als Sohn oder Tochter zeigt man seinem Papa dann wie lieb man ihn hat. Es gibt eine große Auswahl an ausgefallenen und originellen Geschenkideen. Und so unterschiedlich wie die Ideen zum Vatertag sind, so sind eben auch die Papas. Ist der eigene Vater aber besonders lustig, abenteuerlich oderheldenhaft, dann gehört er definitiv zur coolen Kategorie. Die Kategorie von Vätern, die eben nichts schockt, die immer für einen da sind und auch jede Menge Humor mitbringen. Und für eben jene Papas eignen sich die coolen Geschenke zum Vatertag.

mehr lesen ↓

PASSENDE BEITRÄGE:

WEITERE PASSENDE GESCHENKIDEEN:

Das sind 15 coolsten Geschenke zum Vatertag:

Biere der Welt
1

Wenn Papa gern Bier trinkt, dann wird er dieses Set lieben. Den das coole Vatertagsgeschenk enthält zwölf besondere Biere aus allen Teilen der Erde. Die edlen Biere stammen unter anderem aus Argentinien, Brasilien, China, Kanada und Belgien. Das ist ein großer Spaß zum Testen, beispielsweise beim nächsten Fußballabend.

EUR 24.90

Tasse STOLZER PAPA
2

Mit dieser Tasse verschenkt man garantiert ein cooles Geschenk zum Vatertag. Auf dem weißen Becher aus Keramik steht in schwarzer Schrift „Ich bin ein stolzer Papa einer wahnsinnig fantastischen Tochter“. Und im Grunde bringt es das doch auf den Punkt, oder? Echt humorvoll ist der Beisatz „Und ja, sie hat mir diese Tasse geschenkt“.

EUR 13.00

Oskarverleihung: Bester Papa der Welt
3

Seinen alten Herren ehrt man mit diesem Pokal. Auf dem Sockel der Figur wurde der Spruch „Bester Papa der Welt“ eingraviert. Eine ganz besondere Auszeichnung, die sich als cooles Geschenk zum Vatertag handelt. Im Anschluss kann der Vater den Pokal im Büro ausstellen oder auch Zuhause ins Regal stellen.

EUR 9.50

Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill
Tepro Toronto Holzkohlegrill
4

Etwas eigennützig ist dieses coole Geschenk zum Vatertag. Schließlich beschenkt man sich selbst mit vielen Barbecues. Der Holzkohlegrill sieht nicht nur stylisch aus, sondern er verfügt auch über Features wie einen Kronkorken Flaschenöffner oder praktische Ablageflächen. Das Grillen selbst ist auf diesem Grill auch kinderleicht und dank mehrerer Ebenen bestens für Fleisch und Gemüse geeignet.

EUR 91.00

Philippi Krawattenbox GIORGIO
Philippi Krawattenbox GIORGIO
5

Wohin nur mit der Krawatte? Mit dieser Krawattenbox von Philippi gibt es die Antwort. Das Etui aus Leder und poliertem Edelstahl eignet sich bestens für Reisen und beschützt die Krawatte vorm zerknicken. Aber auch zur Aufbewahrung im Schrank, Auto oder Büro eignet sich die Box mit dem Namen „Giorgio“. Und für den Papa ist das ganz sicher ein cooles Vatertagsgeschenk.

EUR 27.90

Bosch Professional Akku-Bohrschrauber
Bosch Professional Akku-Bohrschrauber
Bosch Professional Akku-Bohrschrauber
Bosch Professional Akku-Bohrschrauber
6

Ganz klar, Papas lieben Werkzeug. Deshalb ist der Akku-Bohrschrauber von Bosch auch ein cooles Geschenk zum Vatertag. Dieser Bohrschrauber bietet ein 2-Gang-Getriebe und hat die ideale Kraftübertragung beim Schrauben oder Bohren. Zudem bietet er großflächige Soft-Grip-Auflagen im Griffbereich und eine LED-Leuchte. Eben alles, was für Komfort sorgt. Perfekt für das nächste Heimwerker-Projekt.

EUR 118.89

Weber-s Grillbibel
Weber-s Grillbibel
Weber-s Grillbibel
Weber-s Grillbibel
7

Alles was man über das Grillen wissen muss, steht in diesem Buch. Damit ist es eine unverzichtbare Lektüre, wenn es um das Thema BBQ geht. Insgesamt 160 Rezeptideen warten auf Ihre Umsetzung. Diese lassen sich dank Schritt-für-Schritt-Anleitungen kinderleicht umsetzen. Damit ist die Grillbibel von Weber ein cooles Geschenk zum Vatertag.

EUR 24.95

Superman Logo Kaffeebecher
8

Logischerweise ist der eigene Papa der ganz persönliche Superheld. Und weil das so ist, sollte man ihm das auch sagen oder zeigen. Wie wäre es mit diesem Becher, der das Logo von Superman großflächig trägt. Ein cooleres Vatertagsgeschenk gibt es ja kaum. So wird der Vater tagtäglich daran erinnert wie lieb man ihn hat und wie cool man ihn findet.

EUR 9.00

James Bond Collection Blu-ray
James Bond Collection Blu-ray
9

Einen gemütlichen Fernsehabend kann man sich mit diesem coolen Vatertagsgeschenk machen. So verschenkt man gemeinsame Zeit und kann dabei in die Abenteuer von James Bond eintauchen. Enthalten sind 24 James Bond Filme. Damit ist man eine ganze Weile beschäftigt und kann 007 bestaunen. Und seine Autos, Frauen und den Cocktail Martini.

EUR 94.99

Cooko Deluxe Weinöffner
Cooko Deluxe Weinöffner
Cooko Deluxe Weinöffner
10

Wenn der Vater ein Weintrinker ist, dann wird er sich über dieses coole Vatertagsgeschenk freuen. Es besteht aus insgesamt neun Teilen und damit ist der Papa bestens gerüstet um wirklich jede Weinflasche zu öffnen und zu verschließen. Das Zubehör wird in einer stilvollen Schachtel geliefert und beinhaltet einen Korkenzieher, einen Folienschneider, ein Ausgießer, ein Belüfter, einen Kragen, einen Stopper, ein Thermometer und zwei zusätzliche Verschlüsse.

EUR 79.99

TRONO Aufblasbarer Loungesessel
TRONO Aufblasbarer Loungesessel
TRONO Aufblasbarer Loungesessel
TRONO Aufblasbarer Loungesessel
11

Mit diesem Loungesessel ist der Papa für jede Fälle ausgestattet: Ob gemütlich im eigenen Garten, am See oder beim nächsten Camping-Ausflug. Auf dem Sessel sitzt es sich bequem und der Rücken wird dank Lehne geschont. Binnen Sekunden ist das Luftsofa aufgebaut und ebenso schnell wieder verstaut. Ein cooles Geschenk zum Vatertag.

EUR 79.00

Bierbrauset zum selber Brauen
Bierbrauset zum selber Brauen
Bierbrauset zum selber Brauen
12

Hat der Papa schon mal von seinem eigenen Bier geträumt? Dann braucht er unbedingt dieses coole Geschenkset zum Vatertag. Es enthält alles, was man zum Brauen benötigt. In nur sieben Tagen braut man ein Pilsbier im fünf Liter Bierfass. Auf jeden Fall eine ausgefallene Geschenkidee für Biertrinker und Hobby-Wissenschaftler.

EUR 32.90

Das Franzis Lernpaket V8 Motor
Das Franzis Lernpaket V8 Motor
Das Franzis Lernpaket V8 Motor
Das Franzis Lernpaket V8 Motor
13

Der Power und Sound von V8 Motoren ist einzigartig. Mit diesem Bauset kann der Papa in nur 2,5 Stunden ein voll funktionsfähiges Modell nachbauen. Und damit erkunden, was unter der Motorhaube vieler Sportwagen steckt. Das Modell des Achtzylindermotors ist auf jeden Fall eine coole Geschenkidee zum Vatertag.

EUR 98.86

LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS
LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS
LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS
LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS
14

Einen eigenen Porsche kann man nur mit viel Geld zum Vatertag verschenken. Da ist dieses Modell zum Nachbauen doch ein super Kompromiss. Dank Lego Technic schenkt man dem Vater zudem ein neues Hobby, mit dem er die Kunst des Modellbauens erlebt. Spannend und ausgefallen! Und ein cooles Geschenk für Väter und Söhne.

EUR 248.89

Kartoni 2.0 Tischkicker
Kartoni 2.0 Tischkicker
Kartoni 2.0 Tischkicker
Kartoni 2.0 Tischkicker
15

Auf diesem Tischkicker aus Pappe können Kinder mit ihrem Papa spannende Meisterschaften veranstalten. Er hat die original Tischkicker-Größe und verfügt über Annehmlichkeiten wie Getränkehalterung und Lautsprecher für das Smartphone. Damit ist der Tischkicker nicht nur ein cooles Geschenk für den Papa zum Vatertag, sondern man beschenkt sich gleich als ganze Familie.

EUR 98.90

© 2024 geschenkidee-sofort.de

› Verlosungen› Ratgeber› Presse› Kontakt› Inhalt› Impressum› Kooperationen› über geschenkidee-sofort.de› Partner› Suchbegriffe› Shops

TOP SUCHBEGRIFFE:

GeburtstagsgeschenkeSpaßgeschenkeHochzeitsgeschenkeGeschenkefinderGeschenkideen für FrauenGeschenke für MännerWeihnachtsgeschenke

Die meisten Links auf www.geschenkidee-sofort.de sind Affiliate-Links auf welche du frei klicken kannst. Bei einem Klick und Einkauf erhalten wir durch den Anbieter eine Provision (wir verdienen als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen). Der Preis ändert sich dabei für dich nicht. So können wir diese Seite für dich finanzieren.